1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zurbi, 8. September 2004.

  1. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hat jemand bereits Info´s über die im November (zumindest geplanten) neuen Premiere zertifizierten Festplatten-receiver (Hersteller; Kostenpunkt mit Abo; CI-Schacht vorhanden etc....)
    Mein Abo läuft nämlich zum 31.09. aus (hab aber vorsichtshalber mal gekündigt), und ich weiß nicht ob verlängern, jetzt neu abschließen oder nur ein Kurzzeit-Abo nehmen soll.:eek:
    Was meint Ihr denn??

    Danke für die Infos
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    Also ich bin gespannt was seitens Premiere da kommt. Ich weiss nur das Humax welche der Reciver Produzieren wird. Aber ich würd mir nur einen holen wenn ich dann die Filme in allen Tonformaten aufgezeichnet werden und ich die Filme nacher aufn PC Übertragen kann. Ansonsten hol ich mir ne Dreambox und Alphacrypt. Aber erstmal abwarten was Premiere noch zu bieten hat als Zertifizierten Reciver.
     
  3. kopfwunde

    kopfwunde Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Berlin
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    Derzeit würde ich nicht abschließen, sondern zumindest warten bis das Weihnachtsgeschäft anläuft.

    So wie es im Moment aussieht, soll nach Ende der 15. Monatssommeraktion Flaute bei den Abohändlern sein, es werden wohl derzeit nur sehr wenig Abos abgeschlossen.

    Auch sind die Preise derzeit so hoch wie lange nicht mehr, Premiere wird also gezwungen sein, neue verbesserte Angebote in Richtung Weihnachten zu bringen.

    Gruß
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    *klug******ermodus*

    Es heißt INFOS (Plural!!!!!), nicht INFO'S (was dann erstens genitiv, zweitens englisch wäre) ... :D
     
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    aber sonst geht es dir gut , ja ?
     
  6. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    Wenn es Dich Glücklich macht : INFOS

    Sind wir hier in einem Digital-Forum oder in der Deutschstunde Schlaubi Schlumpf:D
     
  7. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    HH
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    Ich glaube nicht, dass bis zum Weihnachtsgeschäft die ersten Festplattenreceiver von Pre*** auf dem Markt kommen. Dies wird bestimmt erst zum Frühjahr/Sommer '05 geschehen. Erst in kleinen Mengen und zu Weihnachten, wenn die ersten Kinderkrankheiten behoben sind, in grossen Stückzahlen.
     
  8. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    512
    Ort:
    Berlin
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    Dann aber hoffentlich mit MPEG4 für HDTV (WM 2006 !)...:winken:
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    Rechtschreibung lernt man ja wohl nicht für die Deutschstunde, sondern um sie außerhalb der Schule zu gebrauchen. Der Einwand von RealityCheck war richtig und nötig.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Info´s über Premiere-Festplatten-Receiver?

    Die offizelle Ankündigung des Gerätes war doch für November (also zum Weinachtsgeschäft) geplant. Das würde zumindest Sinn machen.
     

Diese Seite empfehlen