1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ines Traum ist vorbei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 14. März 2010.

  1. Goldbecker

    Goldbecker Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Smart MX92
    Kathrein UFD 505S
    Faval S100
    Anzeige
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Okay, man kann nicht alles wissen.

    Mit dieser Aussage kann nichts anfangen. Was wolltest Du damit sagen?
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Hat man den immer noch nicht gefunden ?
    Oder wie lange will RTL den noch suchen ?
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Tja, Gezicke will der Zuschauer nicht sehen... :D
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Bis die Einschaltquoten im Keller sind.
    " W.w.M" läuft ja auch schon ewig.

    Neue Formate werden wohl gar nicht mehr entwickelt.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Der Optische Höhepunkt ist für mich da eher die Nina Eichinger. :LOL:

    Ja, jede Woche fällt einer aus damit die Sendung auch noch lange genug läuft und direkt danach geht es schon wieder mit der neuen Staffel los. :rolleyes:

    Bin mal gespannt ob Menowin nun das neue Betthäschen von Bohlen wird, was dem Mark Medlock aber garnicht gefallen dürfte. :D

    Wenn sich allerdings DSDS für eine ernsthafte Musikshow hält, dann hätte man diesen Sandkasten-Macho Thomas schon längst rauswerfen müssen, der glänzt doch nur mit seinen platten Sprüchen anstatt mit Gesangsleistung aber DSDS war nie eine ernsthafte Musikshow das wurde schon mit der ersten Staffel und dem Kübelböck bewiesen.
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Wenn wöchentlich nur eine(r) ausfliegt, ist das ganz schöne Abzocke der Anrufer.
    Dass es mich wundert, dass in einem Thread "Eierlegende Wollmilchsau" nur technische Antworten kommen, statt zu fragen was das überhaupt fürn Kack ist.
     
  7. Franky70

    Franky70 Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ines Traum ist vorbei

    also ich finde ja diese ganze Show total öde. Die ganze Sendung baut nur auf Dieters Povilierungsdrang auf und hat überhaupt keinen anspurch an Qualität oder wie seht ihr das? Ines habe ich auch noch mit bekommen. Die fand ich ganz süss, einfach weil sie gar nicht weiß wie gut sie aussieht:) sowas trifft man nur selten! :eek:
    Nina Eichinger: mit dem Namen kann ich wiederum nichts anfange?!
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Du meinst das Psychoblablabla?
    Da war sie genial. Heute sag ich die Wahrheit.
    Ich habe die Sendung geliebt, die hat mein Adrenalin kiloweise zur Ausschüttung gebracht. :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ines Traum ist vorbei

    Was ich davon halte habe ich ja schon geschrieben. Man kann aber deutlich erkennen wie das Konzept aufgebaut ist. Hansels wie Thomas der nur hohle Sprüche reisst aber nicht singen kann bleiben drin und andere fliegen raus. Ich spreche jetzt von Helmut, der hat sich zwar jetzt selber rausgekegelt konnte aber um Welten besser singen als Thomas. Bei Thomas hat die Jury immer nur davon gesprochen das er ja ne tolle Show abliefert und ein guter Entertainer ist und bei Helmut wurde gehetzt obwohl er wie gesagt besser singen kann aber Helmut ist mit seinen 30 Jahren wohl nicht Teenie-Kompatibel genug.