1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

1. Racefan181086

Racefan181086 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

Naja Justin TV könnte sein das bei denen dieses Jahr auch nichts geht,
    gab von denen ne mitteilung das sie wegen merfacher aufforderung der Übertragenden sender: FOX, ESPN, ABC usw einen Blocker einbauen müssen um die Live kanäle abzuschalten.:wüt:

Ich hoffe zwar auch das das nicht stimmt aber wer weiß :rolleyes:

2. NASCAR09

NASCAR09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Na spitze eine Saison ohne Indycar ist wie für einen Fussballer eine Saison ohne Bundesliga.
    Dann bleiben einem hier in D ja garkeine Möglichkeiten mehr wenn es soweit kommen sollte. :(

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ist denn die Handlungsweise von Sky unlogisch?

Ist denn großartig etwas passiert, als Premiere keine NASCAR mehr übertrug? Entstand ein größere Schaden dadurch, dass Premiere NASCAR seinerzeit im November noch schriftlich großartig ankündigte, um dann nur Zusammenfassungen zu senden?

Die User die sich hier beklagten sind überwiegend die selben, die im F1-Thread dem Schulz an den Lippen hängen und eh nicht kündigen.

Da nach der NASCAR-Geschichte kaum jemand gekündigt hat ist es doch auch irgendwie logisch, dass sich die Schulz-Fans im "Schummie-Jahr" durch den Wegfall der Indy-Car-Serie den Spaß nicht verderben lassen werden, oder?

Ist denn die Handlungsweise von Sky unlogisch? Erforscht Eure Gedanken ;)

Verwerflich und gemein ist es, aber unlogisch?

4. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Frage ist, wann läuft das Fass über? Abgesehen von Schulz und Surer, ist die F1-Übertragung eine einzige Blamage. Wenn dieses Jahr noch die Perspektiven am Freitag wegfallen und zahlreiche Werbeblöcke das Rennen bereichern, wird man sehen wie viele Fans Schulz und Surer haben, die alleine für diese beiden 33€ im Monat ausgeben.

Meine Kündigung des Sky "Sport" Abos ging gestern Mittag per Mail raus. :winken:

5. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jepp.
    Nur wegen F1 lohnt sichs einfach nicht mehr.

Sie haben uns darum gebeten, Ihr Abonnement zu beenden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns verlassen
    und auf die vielen besonderen Momente mit Sky verzichten möchten.

usw blablabla :winken:

Und auf meine Nachfrage was Indycar und Nascar betrifft bekam ich auch ne Antwort.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Programm mit so großem Interesse verfolgen. Umso mehr bedauern wir, Ihnen bei Ihrem Anliegen – trotz intensiver Recherche – nicht weiterhelfen zu können.

Ja ne is klar. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2010
  6. Target

Target Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    auf der suche nach einem geeignetem Reciever

Tja,
    ich wurde von SKY gekündigt. Ich hatte nur das alte Premiere Sport ABO für ca 10€ im Monat.
    Falls IndyCar übertragen würde, hätt ich auch den Vertrag mit den 35€ verlängert-aber so??? Nee danke. Dann käm ja nur noch F1, GP2, FBMW und Porsche. Und dafür sind mir 35€ einfach zu sehr wucher. Und als krönung soll noch Werbung kommen?
    Dann hör ich mir lieber die Pfeifen von RTL an, dafür aber kostenlos. :eek:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau das testet Sky aus und bisher läuft ja alles bestens, das Gros will Fussball und denen geht das Eindampfen des Motorsportprogramms am Allerwertesten vorbei. Für Sky sind neue Fussballkunden wichtiger als Abgänge im Motorsportbereich.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das "Eindampfen" begann, als Kirch sich die Fußball-Bundesliga ins Boot holte und kaum jemand den Kram buchen wollte. Weil er Bundesliga nicht verkaufen konnte wurde selbige ungefragt ins Sport-Paket gesteckt, die Preise erhöht und die anderen Sportarten in kleinen aber stetigen Schritten abgebaut. Schön ein bei ein und so raffiniert verteilt, dass man immer noch mit vielen Sportarten werben konnte.

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    habe gerade mit Sky Hotline telefoniert und bekam zur Antwort, das weder die Indycars noch Nascar dieses Jahr im Programm seien.
    Sky konzentriere sich im Sportbereich auf Fussball und Formel1.:mad:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Formel 1 wenn Ich nicht lache!
    SKY macht einen weiteren Fehler und lernt einfach nicht dazu.
    Wie will man den Erfolgreich werden, wenn man sich zu Tode streicht.
    Bundesliga bekommt da einfach viel zu viel, sodass alle andere Sportrechte darunter leiden.
    Es hätte so erfolgreich starten können, aber man hat das Pulver sehr schnell doch verschossen.