1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

    Hat jemand was Neues zu dem Thema gehört? Noch knapp 8 Wochen...

    Interessant ist, das Sky immer noch die indycar im Sportprogramm erwähnt.
     
  2. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Indycar Series 2010

    Bei info.sky.de kann man unter Programminformationen noch die Formel 3 auswählen. Also darauf würde ich jetzt nicht soviel geben.
     
  3. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    AW: Indycar Series 2010


    tja.. das wird wohl ein traum bleiben... stefan und manfred sind die besten.. und vor allem stefan... mit den kann man sich auch prima unterhalten
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Indycar Series 2010

    Ich würd mich freuen wenn die IndyCar weiter kommen würde aber Nascar wäre mir deutlich lieber da gibt es mehr Rennen und die Saison ist länger als die der F1 das wäre gutes Kontrastprogramm aber Nascar ist wohl zu teuer.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Indycar Series 2010

    Fährt Danica 2010 jetzt eigentlich NASCAR oder Indy Car? So wie ich gelesen habe, fährt sie Indy Car und nimmt an vereinzelten NASCAR Rennen teil
     
  6. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Indycar Series 2010

    Was stimmt beim Beitrag zu Indycar nicht?:winken:
    Kleiner Tipp; der Fehler liegt eventuell in der Überschrift.;)

    Sky - Sport - Motorsport - Videos, News und vieles mehr aus der Welt des Motorsports
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Indycar Series 2010

    Nascar News: Indy Car Auftakt in Sao Paulo :rolleyes:
     
  8. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Indycar Series 2010

    also geplant ist ja, hauptaufgabe IRL und ein paar Nascar rennen nebenher(jetzt hat sie sich wohl aber auch für das ARCA rennen in daytona gemeldet)!

    wie das nun wirklich weiter geht kann keiner sagen,bestimmt auch nicht danica selber,aber die tests im stockcar sind wohl ganz gut gelaufen

    naja und falls die zeiten im stockcar stimmen, sollte man sich nicht wundern wenn nach 3-4 IRL rennen schluss ist
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. NASCAR09

    NASCAR09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Indycar Series 2010

    Wow Sky im Motorsport Programm dieses Jahr nur die Formel 1 - Respekt :eek: