1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

  1. Fernseh_Fan

    Fernseh_Fan Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

    Würde mir mal wieder ein IRL rennen anschauen aber ich hab per google nur livestreams von ********** und so gesehen, kennt jemand einen gescheiten???

    Wäre echt super nett :)
     
  2. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indycar Series 2010

    IZOD IndyCar Series Race Control presented by iRacing.com
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Indycar Series 2010

    Ich freue mich für unsere schweizerin Simona zu Platz 7 im Quali. Sie wir schon bald ein Rennen gewinnen da bin ich mir sicher.
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Indycar Series 2010

    hat mal jemand bei sport1 und eurosport angefragt wieso sie die indycars nicht übertragen möchten?
     
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indycar Series 2010

    Eurosport "darf" wegen der paneuropäischen Ausstrahlung die IndyCar nicht senden. Deutschland ist ja fast das einzige Land in Europa, wo man die IndyCar nicht (live) im TV sehen kann. Und ein Extra-TV-Fenster wie z.B. bei der Handball Champions League würde wenig Sinn machen bzw. mehr Kosten ergeben als Einnahmen.
    Von Sport1 erhalte ich nie eine Antwort.

    Ich lege persönlich Hoffnung auf MotorvisionTV oder der neue Sender, der geplant ist: Sportclub
    MotorsTV wäre ganz doof, weil ich Sat-Empfang habe :D
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Indycar Series 2010

    aber eurosport hat doch früher auch jedes champcar-rennen live übertragen.
     
  7. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indycar Series 2010

    Das stimmt, aber da hat laut meines Wissens auch kein anderer (Sport)Sender in Frankreich, Italien, Norwegen oder sonst wo die ChampCars übertragen.

    Kann man etwa wie jetzt mit der WTCC vergleichen. Ist zwar leicht doof der Vergleich aber außer ESP überträgt kein anderer Sender die WTCC live. Zusammenfassung wie auf RTL oder Sport1 sind die Ausnahme.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Indycar Series 2010


    ich kann mich täuschen, aber ich habe auf astra 19.2e keine live ausstrahlung des indy 500 gefunden. einzig csat france zeigte eine wdh. am nächsten tag. nascar live gibts auch nur auf absat/abmoteurs in grusliger qualität. das hat mich schon sehr überrascht, daß weder csat, digital+, upc oder c+nl das indy 500 live zeigten.

    kann sein, daß es nur als ppv angeboten wurde, a la carte etc. hab ich nicht beachtet.

    sieht es da mittlerweile anders aus ?
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Indycar Series 2010

    also in ganz europa ist ziemlich übertrieben. aber doch in einigen ländern (nordische länder, portugal, uk so auf die schnelle gefunden) sodass eurosport nicht mehr die rechte für ganz europa erwerben kann und damit ist es für eurosport ziemlich uninteressant!