1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

1. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

Und wie soll Ich "legal" Indycar schauen? Ich würd ja wenn Ich könnte.

Den Sender, der für die Schweiz angegeben ist wird in der Schweiz überhaupt nicht ausgestrahlt und sowiet Ich rausgefunden habe ist das der name der Firma und nicht des Senders. Aber auf welchem Sender Indy Car laufen soll bleibt ein Geheimnis. Und sonst gibts keine legale Möglichkeit.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ob du legal oder illegal schaust ist deine sache und mir vollkommen egal.

was mich halt stört ist dass leute hier für illegales werbung machen. (hat mich auch schon gestört als vor einigen jahren hier im forum noch über hacken von premiere und co hier im forum offen geschrieben werden durfte)

3. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Johannes
    Das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber deine Antworten zu diesem Thema jetzt kommen sehr moralapostelmäßig rüber..als wäre jemand Polizei, Staatsanwalt und Richter in einer Person..lasse die anderen User hier doch schreiben, was Sie wollen, solange dein Leben davon nicht aus der Bahn geworfen wird..mir gehen solche Postings ganz einfach am Ars.ch vorbei.

Ist wirklich nicht böse gemeint.

4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die meisten würden die rennen sicher lieber vom sofa aus am tv schauen....aber dank sky bleibt einem ja nichts anderes übrig als auf streams zurückzugreifen!!

und wenn man ein bisserl sucht kann man die rennen sogar sehen ohne für den stream zu bezahlen, über qualität etc. lässt sich dabei sicher streiten aber was tut man nicht alles wenn man ein fan ist!!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

also mit sky uk abo (ist schlimmstenfalls grau da man agb von sky bricht) ist indycar bequem am tv schirm zu sehen. kostet halt einiges.

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :D

Lasst die Leute doch ruhig schreiben, wenn es einen Admin oder Mod stört, werden die schon einschreiten.

7. 1Live

1Live Guest

LOL Johannes schreibt hier das Illegale sachen ganz ganz böse sind aber selber hat er jeden PAY-TV Sender der Welt ob das ganz Legal ist?:rolleyes::D

8. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Genau.

wie ich schon sagte:

:D

Er ist wohl der letzte, der hier so ein rießen Fass aufmachen sollte.

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@ikis (1live)

und noch einmal zum mitdenken! nur weil ich halt mehr paytv abonniert habe als so macher andere brauchts in deinem neid und frust nicht dinge behautpten die nicht stimmen.

auch wenn du diese unterstellungen noch so oft behauptest werden sie deswegen auch nicht richtiger!

und im vergleich zu anderen, wie hier geschehen, mache ich KEINE werbung für illegalles.

und paytv mit regulären abo ist nun mal strafrechtliche kein straftatbestand!

für mich ist halt (pay)tv die mir aufgrund meiner gesundheit eines der letzen hobbys die mir geblieben sind und die lasse ich mir auch von leuten wie euch beiden nicht vermiesen!

UND NOCHEINMAL GROSS GESCHRIEBEN DASS ES AUCH IHR ENDLICH KAPIERT: MIR IST ES EGAL WASS IHR PRIVAT MACHT ABER MICH STÖRT ES EINFACH GEWALTIG WENN HIER IM FORUM ÜBER ILLEGALES GESCHRIEBEN ODER SOGAR DAFÜR WERBUNG GEMACHT WIRD! dass ist wogegen ich schreiben und mich aufrege und nicht über dass was ihr selber macht.

aber es gibt halt einige denen es lieber ist gegen die boardregeln zu verstossen und diejenigen zu verteidigen die dagegen verstossen als selber gegen illegalles hier im board einzuschreiten! dass lässt schon tief blicken welche einstellung manche hier haben!

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  10. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin zwar noch relativ neu in diesem Forum hier, aber ich bin in einigen Foren aktiv und diese "selbst ernannten" möchtegern Moderatoren gehen mir gewaltig auf den Sack. :eek:

Und sollte es was zu beanstanden geben, wird das Moderatoren Team hier schon handeln...