1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indycar Series 2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von photoman, 12. Dezember 2009.

  1. Terentius

    Terentius Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Indycar Series 2010

    Das Fragezeichen kann man ruhig weglassen. Wenn man auf der Homepage von Sky den Menüpunkt Motorsport anklickt, findet man nur Meldungen zur Formel 1; anderes Fehlanzeige. Und im Programm machen ein paar Rahmenrennen das Kraut auch nicht fett. Wo sind die Zeiten, als man sich bei Premiere als "der Motorsportsender Nr. 1" bezeichnete?
    Wie insgesamt im Sportprogramm fehlt ein stimmiges Konzept und eine ordentliche Programmierung. Formel 1 ist gut aber zuwenig.
     
  2. NASCAR09

    NASCAR09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Indycar Series 2010

    Ich war leicht irritiert Anfangs und musste zweimal lesen da ist ein kleiner Tippfehler wo ich erst dachte nanu:

    :D

    Dann müssen wir auch bei der Indycar auf die Livestreams zurückgreifen, sehr schade.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Indycar Series 2010

    Sky "Sport" ist abseits vom Fussball ein echtes Trauerspiel! Von mir aus soll Sky halt nur noch Fussball als Sport senden. Das wäre wenigstens ehrlicher!
     
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indycar Series 2010

    Ja, die kennen die Bedeutung des Wortes "kaputtsparen" aus eigener Erfahrung. Wie so viele Firmen in Deutschland. Und lernen tun auch sie nichts draus...
     
  5. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indycar Series 2010

    Der Stream auf Indycar.com ist unterirdisch, wenn er überhaupt läuft.... das wird ja ne klasse saison...
     
  6. g0dfath3r

    g0dfath3r Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Indycar Series 2010

    Genau so unterirdisch wie die Strecke in Sao Paulo ist.

    Die Start Finish Line war in den Trainigs wirklich sehr rutschig, wurde aber gestern Abend oder heute morgen behoben.

    Habe hier ein Video gefunden, wo man es sehr gut sehen kann: :eek:

    YouTube - IndyCar - Sao Paulo Indy 300

    Freue mich auf ein schönes Rennen und hoffe auf einen guten HD Stream. :)
     
  7. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Indycar Series 2010

    Zum Glück ist meine Sky-Kündigung schon raus und bestätigt. Ich werde mir mal den offiziellen Stream ansehen.
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: Indycar Series 2010

    Indycar Stream läuft einwandfrei ! Böser Crash in Kurve 1.
     
  9. g0dfath3r

    g0dfath3r Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.070
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Diese Seite empfehlen