1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

  1. NASCAR09

    NASCAR09 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    So ich höre jetzt den amerikanischen Kollegen zu der Schulz passt einfach nicht zu Indycar meiner Meinung nach
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Das Bild ist echt ne Wucht. Sowas zu sehen im Jahre 2009 ist einfach zum kot.zen. Vor allem weil ich vorhin Wimbledon im feinsten HD gesehen hab.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Argh gut das ich etwas später am TV sonst hät ich wieder nen Monsterpuls gehabt.
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport


    Puhh gott sei dank. Ich dachte mein de-interlacer hat ein weg. :LOL:
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Das stimmt nur leider gibts da klare Prozesse und Prioritäten, so ist eben modernes Business. Nicht immer vorteilhaft.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Zur Verschiebung von 19 h auf 19:45 h wird J Wilson uns sicher mitteilen, dass Schulz noch zu Abend essen wollte und es mit Sascha Roos nicht passiert wäre. :D
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport


    HIHI SCHMUNZEL :eek:
     
  8. suraso

    suraso Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Die haben ja auch nur vier Gehinrzellen! :eek:

    Die hätten doch problemlos IndyCar auf SS1 bringen können - wer will denn das Wimbledon-Finale aufgezeichnet und gekürzt von vorne sehen, während es live noch läuft?

    Bei Sky scheint am Sonntag kein einziger Redakteur in der Sendeleitung zu sitzen. Wäre da jemand gewesen, der zu intelligenten Entscheidungen in der Lage ist, hätte dieser in Eigenverantwortung bestimmen können, dass der Sendeplan auf SS1 geändert wird, ohne dass die Technik-Jungs um ihren Job fürchten müssen... Oder welchen anderen Grund sie auch immer haben mögen, der sie berechtigt, ihr Gehirn bei der Arbeit auszuschalten!
     
  9. speedy-99

    speedy-99 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Wiederholungen stehen also höher als Live-Übertragungen. Tolle Prioritäten.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport


    Golf wiederholung soll eine höhere Priorität haben wie indy live :eek: