1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

  1. Bodo666

    Bodo666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Oh Gooooott :eek::eek::eek: - DOCH NICHT JAQUES SCHULZ
    Wegen diesem Motorsport-Noob schau ich die Formel 1 lieber auf RTL/ORF1.
    Der kommt mir bei jeder Veranstaltung, die er komentiert so vor, als ob er erst seit gestern von dem Sport erfahren hat.
    Ok, er mag sich vielleicht Mühe geben, aber er labert einfach zuviel Dünnpf*** weil er schlicht und einfach keine Ahnung hat.

    Bitte Premiere - kauft Stefan Heinrich/Manfred Jandtke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2009
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Das Indy500 wird Schulz schonmal nicht kommentieren. An diesem Sonntag ist der GP von Monaco und da wird er sicher nicht für das Rennen von Monaco nach München eilen. ;)
     
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Darum erhört dich Premiere und schickt mit Roos den Top-Kommentator schlechthin :love::love::love::love:

    Ja, eine der beiden Veranstaltungen wird Roos dann wieder kommentieren :love::love::love::love:
     
  4. Schneehascherl

    Schneehascherl Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    kann durchaus sein dass ich mich irre aber ich hab iwie in erinnerung dass JS schon die Indy500 kommentiert hat...
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Wird die Indy Racing League in HD Produziert?
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Ja. Seit 2008.
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Hoffentlich nicht, Stefan Heinrich soll bei MotorsTV bleiben,
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Ja ist aber schon lange her. Das letzte Mal an das ich mich erinnern kann war 2004. Da war am Indy500 Sonntag keine Formel 1. Die letzten Male haben Heincke oder Roos kommentiert.
     
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Also 2004 waren das Indy500 und der Europa GP am selben Tag, und Jacques Schulz hatte damals das Indy 500 zusammen mit Manfred Jandtke kommentiert. Bestimmt aus einem Container am Ring
     
  10. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

    Wie wäre es mit Rainer Braun :). Der hat ja schonmal Formel 1 kommentiert. Allerdings für RTL ;)