1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

1. DeMixx

DeMixx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Indy Racing League 2009 LIVE bei Premiere

Shalom,

sorry wenn ich hier in eure Diskussionen reinplatze. Hab mich schon gewundert, dass in der aktuellen TV-Digital weder diesen noch nächsten Sonntag irgendwas von der IRL steht.

Ihr merkt schon, ich bin ein Gelegenheits-Gucker ;-) Drum gleich mal ein paar doofe Fragen:

- das Indy500 ist am 24.05., wann ist Startzeit nach hiesiger Uhr?

- ich bin dummerweise am 24.5. unterwegs, habe so nur eine 60cm-Schüssel und einen Digi-Receiver zur Verfügung. Nix Premiere :-( Kann ich so irgendwo irgendwas sehen? Am liebsten per Astra!

Kommt mir bitte nicht mit irgendwelchen Netz-Feeds, ich habe zwar grundsätzlich Zugang, den aber nur per GPRS, mit viel Glück UMTS. Und das im Ausland, ein komplettes Indy-500 könnte mich so einen Monatslohn kosten.....

Dankeschön,
    Gruß
    DeMixx

2. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@alle,die sich über das Qualiformat wundern.

Das war die Pole Quali, dort haben die Fahrer bis Platz 11 schon Ihre Startposition gesichert..All Fahrer ab Platz 12 müssen heute am Sonntag nochmal ran um Sich Ihre Startposition bis 22 zu sichern..Am 16 Mai dann die dritte Quali für die Startpositionen 23-33...Einen Tag später ist der "Bump Day"..letzte Chance Sich überhaupt noch für das Rennen zu qualifizieren.
    Hier ist alles schön erklärt : http://www.motorsport-total.com/usr...roneves_holt_sich_die_Indy-Pole_09051001.html

Ist doch schon lange so..Pole-Qualifikation, Fahrer bis Platz 11 sicher..einen Tag später Quali für alle ab Platz 12-23, dann 23-33 und am 17 Mai die allerletzte Cance Sich überhaupt noch fürs Rennen zu qualifizieren.
    Das Indy 500 hat eben Seine eigenen Regeln.
    Man muß doch auch das ganze Marketing,PR. Aktionen,usw drumherum gut nutzen,damit soviel Geld wie möglich in die Kassen kommt.
    Die ganze Rennvorbereitung dauert ja nicht umsonst 1 Monat..Ist halt immernoch der Mythos Indy-500...Trotz des Indycar "Monsters" NASCAR *lol*
    Überlegt Euch mal..Durch das Indy-500 und dem Sprint-Cup mit dem Brickyard-400 zahlt Tony George fast die gesamte Indycar Saison...Da lacht die NASCAR doch drüber.

Ich kann mich noch gut dran erinnern, als für das Indy-500 45 oder mehr Wagen gemeldet wurden..Da war die zweite Quali echt knallhart und die Indycars (damals ja Cart) Welt noch in Ordnung und die NASCAR war nur im Süden unterwegs,weil die Fangemeinde gar nicht so groß war..Tja, aber durch die Trennung damals hat man Sich alles kaputt gemacht in der US Open-Wheel Fangemeinde und NASCAR hat es sehr schlau ausgenutzt.
    Oh man, ich schreib schon wieder viel OT..sorry
    -Samier-

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  3. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ DeMixx:
    Der Start ist um 19:00 deutscher Zeit. Premiere hat bisher üblicherweise ab ca. 18:45 übertragen.

Unverschlüsselt bekommt man das Indy 500 auf Astra 19,2° Ost nicht zu Gesicht. Andere Empfangsmöglichkeiten außer Premiere und Internet-Stream kenne ich auch keine.

4. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

so nach einen "unglaublich guten" formel1 rennen erwartet uns heut abend wenigstens noch motorsport:winken:

ab 18:30uhr bringt premiere das indy 500,ich freu mich schon richtig drauf:)

5. Ronnix

Ronnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Und nach indy 500. noch Nascar. :love: :winken:

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Macht bestimmt mehr Spass zum schauen als die Formel 1 heute.

7. Papstpimp

Papstpimp Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin mehrmals in den Sekundenschlaf gefallen, kein Scherz :D

8. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei dem engem Feld, werden wir wahrscheinlich auch nicht soviel Überholmanöver sehen und an eine 2te Linie ist eh nicht zu denken... Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders :D

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

ja ich glaubs auch...vorallem da sie heut mit tempolimit und überholverbot unterwegs sind:eek:

10. masterD2007-nrw

masterD2007-nrw Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...ich muss auch sagen das die Indy Racing League besser ist wie einige Rennen der F1. Monaco ist zwar Kult aber die Rennen dort sind eigentlich immer nicht so toll.

Da sind die Stadtkurse in der IRL 1000% muss ich echt zugeben...

Und auch Ovalrennen sind nicht schlecht, vorallem Indy 500. Über 500.000 Zuschauer das ist schon klasse.

Und auch das Rennen in 16:9 . So ein Event in HD wäre der hammer...!!