1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport


    Vielleicht hat er doch dort kommentiert und ist dann nach Sao Paulo geflogen. Sinn würde es schon machen.:)


    Der war echt gut.:eek::eek::eek:
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Ich bezweifele stark, dass Sky extra Geld, für den Kommentar vor Ort ausgegeben haben
     
  3. smurfDIF

    smurfDIF Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Gibt es neues wegen der Übertragungsrechte oder besser hat mal jemand SKY angetextet wie es damit aussieht für 2010???
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.614
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Wir nichts kommen Bundesliga verdient nächste Saison etwas mehr. Folglich muss gestrichen werden.
     
  5. smurfDIF

    smurfDIF Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Hab die heute mal angetextet wenn ich eine antwort bekomme schicke ich sie euch???
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Kannst du ja machen ;) Ich kann dir die ungefähre Antwort allerdings schon sagen: Danke für ihr Interesse....blablabla bemühen uns blablabla Rechte blaablabla auch 2010 blablabla Motorsport blablabalbal Formel1 blablabla
     
  7. crazydogs

    crazydogs Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Gibt es einen in Deutschland via Satellit empfangbaren Kanal, der IndyCar 2010 überträgt. Sky scheint ja außer F1,Bundesliega und Golf nichts auf die Kette zu kriegen.
    Gibt es vielleicht einen Amerikanischen Kanal oder so der über Sat (Hotbird oder Astra) empfangbar ist?
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Hol dir ne Drehanlage und suche die dazugehörigen Feeds! ;)
     
  9. crazydogs

    crazydogs Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Nach welchen Sendern soll ich suchen? Die Suche hat nur alte Threads von 2007 und so gefunden.
     
  10. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    ist schon sehr seltsam das eurosport und DSF sich noch nicht die live-rechte an den IndyCars gesichert haben.