1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

  1. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    War Schulz beim letzten Rennen vor Ort?

    Beim 1. FT der Formel 1 erzählte er von den Zeitzonen. Er sagte, dass er letzte Woche in der USA war :eek:

    Ich bezweifle das aber weiterhin ...
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Wie oft werden noch Leute reinfallen auf Schulz Versuche zu suggerieren das er vor Ort wäre? Besonders peinlich wars mal als er sonntag nachmittag Formel1 kommentiert hat und dann spätabends noch Indy oder Nascar (habs vergessen was es war) und so tat als ob er da wäre....
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Da war die Formel 1 am Nürburgring. Daran kann ich mich auch noch erinnern.

    Aber ich finde es schon eine Frechheit von ihm, dass er sagt er war dort, wenn er nicht dort war ...

    Wie ich schon geschrieben habe, gehe ich auch davon aus, dass er nicht dort war.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Er sagt(e) nie das er dort ist, er spricht nur von Ortszeit und von "hier" ;) Frech ist das zwar schon aber naja, es gibt wirklich Schlimmeres. Da nervte mich sein Gerede über Formel1 bei Nascarübertragungen weitaus mehr. Schulz ist für mich nur gut wenn er Surer an der Seite hat, sonst merkt man das er auch oft nur heisse Luft absondert und auch gerne mal gar nicht mitbekommt was auf der Strecke passiert.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Nein, ich achte nur darauf was er sagt :D Nix gegen Gefühlsausbrüche und Sprüche wie "nicht zum Kühlschrank gehen es wird spannend", aber es sind halt nur Sprüche. Gerade bei Nascar war er z.B. nicht gerade einer der es verstand ins Livetiming zu gucken, das gleichte dann oft Klaus Graf aus aber wenn Schulz alleine war fehlte dieser Aspekt oft vollkommen (ausser er bekam beim zuhören der Amikollegen was mit)
     
  7. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Nicht das ich falsch verstanden werde. Ich will Schulz hier nicht schlecht machen. Er ist mit Abstand mein Lieblingskommentator. :love:

    Aber das er heute gesagt hat, dass er dort war als er über die Zeitzonen sprach fand ich nicht sehr schön. Weil wir wissen ja, dass er nicht dort war ...
     
  8. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Er hat doch nur von seiner Hinreise nach Sao Paulo erzählt, mit Zwischenstopp in den USA...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.841
    Zustimmungen:
    13.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Jacque hat für Sky die Nascar Rechte ausgehandelt. Dann gings weiter nach Sao Paulo. :LOL:
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Der Witz war gut. :D