1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Sehe ich auch so, alles andere würde mich bei sky wundern.
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Mit dem Spruch kann er gleich bei RTL anheuern :winken:
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    In der Tat. Schulz war wieder genial. Man merkt immer, dass er den Motorsport lebt. So muss es sein! :)
     
  4. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport


    Nö die betteln für Einschaltquoten, Schulz macht das wegen der Spannung die es ja so in der F1 eigendlich nicht gibt.
     
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.066
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    So die Saison ist vorbei, was mir in diesem Jahr aber so heftig wie noch nie aufgefallen ist: die Qualität der amerikanischen IndyCar-Übertragungen wird immer schlechter. Es ist ja heutzutage schon eine Glückssache, dass überhaupt mal ein Crash im Oval eingefangen wird.
    Es fällt auch auf, wie die die Kameras platzieren. Für mein Empfinden gibt es da deutlich weniger als früher. Es fehlen auch diese klassischen Ovalkameraperspektiven wie z.B. festinstallierte Kameras in den Kurven, die den Speed richtig zeigen. Oder mal eine frontale Ansicht der Gegengeraden. Nichts gíbt es davon. Lediglich in Indianapolis finden man solche Ansichten hier und da noch.
    Und es kann auch nicht sein, dass die es nicht schaffen alle Autos mit Onboardkameras zu bestücken. Die haben doch pro Rennen vielleicht nur 5 oder 6 Autos, die Onboardkameras haben. Ein Armutszeugnis, zumal die Funkübertragung in den flächenmäßig kompakten Ovalen kein Problem darstellen sollte.
    Also da muss sich dringend mal was tun. Aber ich habe eher das Gefühl: es wird noch schlechter werden.
     
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Muss ich dir zustimmen, wer meiner meinung nach die beste Übertragung hinbekommt, ist die V8 Supercars, fast in jeder Kurve oder auf jeder Geraden steht eine Kamera, in fast jedem Auto sind mehrere Inboard, die den Fahrer von Oben, die Bremschscheiben des Autos, die Fußarbeut der Fahrer, eine Helmkamera, eine Kupplungskamera usw.

    http://www.youtube.com/watch?v=lwv0EVYasq0&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=PUXLTjDVgWc&feature=related
    YouTube - V8 Supercars : Greg Murphy Brake Disc Cam (Bathurst 2009 Qualifying)
    YouTube - V8 Supercars 2009 Clipsal 500 at Adelaide Race 1 Onboard
    YouTube - V8 Supercar - Rick Kelly Onboard - Oran Park
    YouTube - Onboard with Mark Winterbottom , Winton 2007
    YouTube - Foot cam from the HRT V8 Supercar hot lap

    Die machen echt einen klasse Job
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2009
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Die V8 Supercars ist eine richtige geile Rennserie. Das macht spaß zu schauen. :)
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.615
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Kann man die auch hier in Deutschland empfangen?
     
  9. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Glaube ich nicht, höchstens vielleicht bei Motors TV? Habe Sat und Motors TV kann man nur über Kabel empfangen, leider.
    Ich wünschte auch, dass Sky oder Eurosport diese geile Serie übertragen würde.
     
  10. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    MotorsTV hatte letzte Woche das komplette Bathurst 1000 Live übertragen, von 22 Uhr bis 9 Uhr morgens, also ja, die übertragen die V8Supercars. Meistens leider mit ner Woche Verzögerung.

    Das Bild auf MotorsTV ist im übrigens auch um Welten besser als bei sky (um mal beim Thema zu bleiben)