1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Hauptsache das Indy 500 bleibt! Den Rest hab ich eh nie geguckt. ;)

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

So ein schwachsinn hatten wir doch schon einmal bei Premiere. :mad:

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

IndyCar plus NASCAR sollten Sie ab nächster Saison zeigen.
    Wenn Sie sonst nichts bieten.

4. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja das glaube ich auch :wüt:

Das ko.tzt mich so an. Sky streicht immer mehr das Sportpaket zusammen aber verlangen stolze preise :(

5. Ronnix

Ronnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn nächstes Jahr die IndyCar aus dem Programm fällt, dann werd ich wohl auch mal eine sky-pause machen müssen.

bye,bye :winken: ... sky

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Indy Car lief nie auf ESP, das war immer die CART Serie.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky auch noch die Indy Car Series wegoptimiert

7. suraso

suraso Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eurosport hat die alte IndyCar-Serie gezeigt! Nach Abspaltung des Indianapolis Motor Speedway und Gründung der IRL haben Sie dann nur die "verbliebene" CART-Serie gezeigt.

Übrigens wurden damals die ersten IRL-Rennen 1996 (ich glaube als einstündige Zusammenfassungen) im DSF gezeigt.

Und der Name "IndyCar Series" wird auch von der IRL erst wieder seit 2007 verwendet...

8. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erst mal völlig falsch , deine Aussage. Von 2002 bis 2004 hat Eurosport die IRL in 60 oder 90 minütigen zusammenfassungen gezeigt. damals wurden sogar die Trainingstage für das Indy 500 Sonntag Abend gezeigt. Und das Indy 500 2002 und 2004 zeigte man ab 23 Uhr jeweils in voller Länge.
    Cart Live auch nicht immer auf ESP. 2001 hat ESP alle Rennen bis auf 2 Live gezeigt . Diese waren England und der Eurospeedway , welcher bei ARD übertragen wurde. 2002 sicherte sich der ORB (jetzt RBB) die Rechte , stieg dann aber aus den Übertragungen aus als bekannt wurde das nicht am Lausitzring gefahren wird. ESP hatte die zweitrechte und zeigte Zusammenfassungen. Nach dem ORB aussteig wurden die letzten Rennen dann beim DSF gezeigt. 2003 steig Eurosport wieder Live ein in die Übertragung. 2004 sicherte sich Rhein Main TV die Rechte und man verkündete großartig jedes Rennen Live zu zeigen, was aber nicht ging da auf der Frequenz von Rhein Main TV ab 23 Uhr Euronews kam und somit war die Ankündigung verpufft und es gab vieleicht 4 Liverennen , denn rest Montags in Zusammenfassungen. 2005 war wieder ESP am zug wie auch 2006. 2007 lagerte ESP auf einmall die kommplette Serie auf ESP 2 um so das sie erst mal unter ausschluss der öffentlichkeit stattfand . Mann entschied sich dann Dienstag Morgen einstündige Zusammenfassungen auf ESP zu zeigen . Bis auf das Rennen in Assen , welches mal direkt am Sonntag Abend in voller Länge auf ESP gezeigt wurde. ESP 2 hingegen übertrug alle Rennen Live , sogar noch mit Vorberichten. Ab dem dritten oder vierten Saisonrennen stieg dann Premiere in die Übertragung ein und sicherte sich die zweitrechte. Wenn Luft im damals vollen Premiere Motorsportprogramm war wurde auch Live übertragen , was in 3 Rennen der Fall war. Leider wurde Champ Car dann Anfang 2008 eingestellt und mit der IRL teilweise zusammengelegt. Mir wärs lieber wir hätten die Serie noch un könnten so mit der IRL kommplett auf Ovalen fahren und mit der Champ Car kommplett auf Rund und Straßenkursen. Die jetzige Lösung , was mit der IRL gemacht wird tut jeden Motosportfan weh. Nächstes Jahr nur 8 Ovale ? Das geht nicht , die einstige Ovalserie macht sich selbst kapput. 5 Straßenkurse wären meiner Meinung , das höhste der Gefühle . Drei würden auch reichen oder noch lieber , gar keiner.

9. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man von der Rennserie keinen schimmer hat, sollte man sich vorher mal schlau machen;)

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Man kann auch nicht alles Wissen.
    Die Serie lässt aber auch Stark nach.