1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. März 2009.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.167
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    ich kann es nicht Live Sehen um 6.00 uhr arbeite:mad:
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    also ich muss morgen 5:30uhr auf arbeit sein und dann geht es bis 17uhr...
    trotzdem lass ich mir nicht das rennen entgehn(hab ein schlüssel an der bürotür:D)
     
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Ich hoffe mal, dass Schulz gleich nach dem Rückflug nach München in den Container steigt und das Rennen kommentiert. :D:D


    p.s. ich nehme es mir auch ... ;)
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.015
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Schulz kommentiert wahrscheinlich nächsten Sonntag wieder. Leider kommt das Rennen glaube ich erst um 02:45 Uhr.

    Hoffentlich kann man auf der Indy-Car Seite heute wieder Danica Patrick auswählen.:love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Spielunterbrechung beim Golf bis 23:30. Dann gehts weiter. Bin mal gespannt, aber das Rennen wirds wohl wieder nicht live geben. Hatten wir doch erst.

    @MK: wie kommst du auf 2:45? 5 pm in Kentucky sollte 0 Uhr bei uns sein, wenn ich die Zeitzone richtig im Kopf habe
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    kommt das Rennen nicht eh auf einer Extra Option? So stand es gerade bei sky sport info
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.015
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport


    zu 1: Also auf der Sportinfoseite steht Es folgt: 23:45 Uhr Golf Live auf Sport 2
    und 23:45 Uhr Indy-Car live über Option. :winken:

    zu 2: hier steht 02:45 Uhr Sky - Sport - Indy Car Series - Sendekonzept
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Ist geändert. Am frühen Abend sah das noch anders aus. Indy nach Golf. Anscheinend gabs nach dem letzten Mal doch Beschwerden als der Rennstart nicht live übertragen wurde.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.015
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Sie haben also doch dazugelernt. Wenigstens etwas. :winken:
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    5.566
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: INDYCAR SERIES 2009 LIVE bei Sky Sport

    Auf der Indycar Homepage steht: Watch Live at 5 p.m.
     

Diese Seite empfehlen