1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo87, 9. Februar 2006.

1. Jägermeister

Jägermeister Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Walter Zipser wäre ja jetzt frei...;)

2. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ ABV Ich persönlich finde es sowieso komisch das von den beiden immer noch Steif behauptet wird das Champ Car Rennen hochdramtisch sind. Inzwischen ist es auch dank der ganzen Straßenkurse die so eng sind das man da net überholen kann und dem heraus nehmen der Ovalrennen (wegen zu hohen Speeds) so das die Cart serie ein billiger abklatsch der F1 geworden ist. IRL dagegen zwar noch Zuschauer unwirksamer aber irgendwie doch schönere Rennen. Beide Serien gehen am Stock das ist ganz klar aber wie es da weiter gehen mag ist eh nur ganz schwer voraus zu planen.

3. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Tja eine mögliche Wiedervereinigung scheitert eben nur an einer Person --> Tony George bzw. denen die im aus der Hand fressen wie die Teambesitzer Roger Penske oder Michael Andretti. :eek:
    Chip Ganassi der 2003 in die IRL ging hatte letzte Saison zeitweise überlegt mit seinem Team in die ChampCar Serie zurückzukehren weil nach dem IndyCar Titel 2003 die Ergebnisse recht bescheiden waren und seine Fahrer vorallem viel Schrott produziert haben.

Der Champ Car "Chef" Oliver Kalkoven ist an einer Wiedervereinigung zwar derzeit auch nicht interessiert aber wohl nur weil ers eben mit Tony G. nicht kann -verständlich eigentlich

4. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

heidfeld und ross kommentieren aber die A1GP aus dem münchner container, sind nicht vor ort. also könnten sie auch IRL kommentieren. ich hab das doofe gefühl, die wollen den roos zum JS-nachfolger aufbauen.

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ne Roos ist doch ehr Interaktiv Kanal. Ausserdem hat ja Ralf Heinke z.B. am Abend auch Zeit aus einem Ü-Wagen an der Rennstrecke die IRL noch zu kommentieren.
    Einen Nachfolger für Schulz sehe ich im Momment noch nicht (leider).

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zipser ist auch nicht schlecht. Den könnte ich mir auch gut als Kommentator vorstellen.

7. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Es hilft nur eine Vereinigung oder der Niedergang einer Seite. Eine Vereinigung hätte aber sicherlich den Vorteil, dass man wohl ohne Probleme die besten Strecken schon drin hätte. Wo eine vereinigte Serie unbedingt fahren muss, sind Laguna Seca, Elkhart Lake, Milwaukee, Michigan, Cleveland, Surfers Paradise, Toronto, Watkins Glen, Phoenix, Texas und natürlich Indy. Fontana müsste eigentlich auch rein, aber gegen diese Strecke habe ich als Greg-Moore-Fan immer noch gewisse Aversionen. :(

8. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Ich werde mir auf jedenfall jedes Rennenvon IRl und CampCar ansehen. Schon wegen Danica Patrick und Katrine Legge.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bitte Nicht Zipser

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine