1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo87, 9. Februar 2006.

1. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Das Rennen geht gleich los, fragt sich nur noch wie ich Nascar, Champcar und IRL gleichzeitig gucken soll :D

Und zwei Frauen dabei, wenn das mal nicht mächtig Schrott gibt :D :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich gucke gerade mal Champcar. Es ist einfach furchtbar. Muss Heinrich immer über jedes Interview drüberquatschen (Tracy, Tagliani, der Rennarzt) so das man absolut nichts vom Interview mitbekommt. :rolleyes:

Da lob ich mir Premiere wo ich mir den original Ton einstellen kann und ähnlich nervige Zeitgenossen wie Roos los bin. :D

3. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@Solid das interview wird das sein was du nachlesen kannst. Geh auf champcar.com und dort auf die telekonferenz Seite mit dem Arzt und dem Team da steht alles

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Bei Champcar hats Tracy in der letzten Runde auch wieder krachen lassen mit Bourdais. Gab auch schon wieder eine Rangelei mit Geschubse zwischen Bourdais und Tracy, das Publikum hat gejohlt. :D

5. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

also, der Meisterschaft kann das nur gut tun. Almendinger holt weiter auf

6. Sasuke

Sasuke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Boah, Tracy... Ne echt ey.. Das war in meinen Augen seine Schuld. Bourdais war vorbei, er kontert noch einmal von innen und verliert den Wagen und rast in ihn hinein. Kein Wunder, dass sich Bourdais dann so aufregt... Nene *kopfschüttel* Kann aber echt ein Nachspiel haben, für beide, je nachdem wie die Offiziellen das sehen. Tracy könnte hart bestraft werden, wenn die Offiziellen ihn als Schuldigen ansehen. Er fährt ja seit dem letzten Rennen unter Bewährung. Und Bourdais könnte nun auch auf Bewährung gesetzt werden, weil er leicht handgreiflich wurde. Aber mal abwarten. Bin nun aber schon etwas angefressen.. Erst letzte Woche Schumacher 3 Runden vor Schluss raus und heute Bourdais in der letzten.. :(

7. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

ich stell jetz mal ne ganz wile Vermutung auf

Nehmen wir mal an Tracy wird für nächste Rennen gesperrt und ein ehemailiger F1 Fahrer, der in diesen Team den Titel holte, fährt auf den Kurs der den Namen seines Vaters trägt...man, das würd für Aufregung sorgen, aer ich glaub nicht, dass es so kommen wird

8. danielg.

danielg. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu Beginn der Übertragung wurde ja gesagt, dass Katherine Legge auch unter Berufung fährt, aber warum eigentlich?

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich meine gehört zu haben, dass sie beim letzten Rennen einfach zu viele Cautions ausgelöst hat. Kann mich auch irren

10. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ích hab gestern nach dem Nascar noch den letzten Teil des IRL Rennens gesehen was mir persönlich gleich beim rüber schalten auffiel. Wenn die SAFER Berrier kaputt ist und es einer längeren Reperatur bedarf warum macht man da net ne Redflag draus. Ich denk das wäre gerade gestern angebracht gewesen. Die Boostbutton Twins waren ja auch gut drauf mit Sprüchen wie "Was machen wir wenn die jetzt das Rennen hinterm Safety Car beenden" oder "Warum kommt der jetzt rein wo doch grün geschaltet wurde"(Dabei hat er gerade sein Sprit komplett aufgefüllt um fürs Finale gerüstet zu sein und es war gerade die Warm up lap.