1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo87, 9. Februar 2006.

1. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Bei mir hatts geklappt mit Aufnehmen. War leider auch zu Voll um das Rennen noch zu sehen. Ich hab mir schon sowass gedacht wie Option 4 oder 5 je nach dem wie mans ließt. Aber leider nur mit deutschen Ton. Mein lieber man was der Roos da redet ist absolut Geil. Kleiner Auszug: Warum ist jetzt Gelb ? Keine Ahnung ( Dabei ewig im Bild ein langsames Auto was sich in die Box schleppen will) Naja dann die Frage Warum geht Hornish jetzt net an die Box ( Dabei war die Pitlane noch geschlossen.) Dann taufen Sie jedesmal das Pacecar zum Safetycar um. Also das ist schon net mehr feierlich.

2. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

war leider ein sehr schwaches Rennen, untypisch für Texas.

Konnte auf meiner Aufzeichnung zum Glück auf den Originalton schalten,
    Roos und Heidfeld sind bei der GP2 schon schlimm genug, bei IndyCar will ich mir die zwei echt nicht geben....

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

War echt langweilig deshalb bin ich auch 80 Runden vor Schluss seelig eingeschlafen :eek:

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Heidfeld und Roos sind wirklich NICHt zumutbar. Ich hab leider nur mit deutschem Ton aufgezeichnet. Nach 5 min hab ich dann den Ton ausgeschltet. Schon nur beim Driver start your Engine hat Roos gemeint warum er denn Gentlemen start your engine gesagt hat? Da hat er doch glatt die Frau vergessen. Dass der Doktor von Grey's Anatomie aber Drivers gesagt hat ist dem Roos entgangen. Dann dauerts auch imemr ewig bis einer der beiden mal sieht dass gelb ist. Heidfeld erwähnt tausendmal dass da Honda Motoren mit 300 äääh sorry 650PS in den Autos sind und dass jetzt alles DALLARA Chassis sind. Vom Renngeschehen bekommen beide herzlich wenig mit. Emotionen und Hindergurndinfos gleich Null!!!

5. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die IRL als Einsatzort für Überflüssige Kommentatoren: Andreas Richer, Sascha Roos, (Heidfeld als Experte für andere Rennserien super aber in der IRL überfordert da er nie im Oval gefahren ist), Schulz war ja nur beim Homestead Rennen im Einsatz und da wahrscheinlich auch wegen der Umstände ehr unteres Niveau.

6. KarliBo87

KarliBo87 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat jemand von euch das Rennen aus Japan / Motegi zufälli gaufgenommen? Bitte um PN! Danke!

7. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Heute wieder Indycar aus Richmond allerdings sind Thunderstorms angekündigt :(

8. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gleich gehts los

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

so, nach kleinen Leitungsproblemen (kann euch versichern, das war nicht nur Premiere) geht's weiter

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja die kleine Ovale gefallen mir nicht bei IRL Rennen. War nicht so dolle heute.

BTW: Habt ihr Ashley Judd neben Dario Franchitti gesehen beim Interview nach dem Rennen.
    :love: