1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo87, 9. Februar 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    NASN ist doch bei KDG also nciht bei Premiere!
     
  2. KarliBo87

    KarliBo87 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Tony G. holte sich im Endeffekt nur zurück, was ihm schließlich gehörte. Nun kommt bei mir gefährliches Halbwissen rein, ich gebs zu, aber: Die Formel Serie hat sich nicht das erste mal gespalten. Es gab ein ewiges hin und her, und die damalige IndyCar World Series hatte das Indy 500 praktisch per Gerichtsbeschluss erhalten. Mit der IRL hat sich Gerorge nur "sein" Rennen wieder zurück geholt.

    @verschwindene Ovale
    Wie schon richtig gesagt wurde, sind die Formel Oval Rennen immer ziemlich schlecht besucht worden. Außerdem hing man nicht ganz so extrem an der Tradition wie bei NASCAR und distanzierte sich imme rmehr von diesen Strecken aus Sicherheitsgründen (man kann streiten, aber diese Wagen auf solche Strecken loszulassen, dass ist (wie man ja andauernd sieht) lebensgefährlich). Geroge war der Meinung, das Indy 500 würde seine Stellung verlieren (was es sicherlich NICHT getan hätte, ist so wie Monaco in der F1, einige Kurse dürfen nicht rausfliegen) und er müsste dieses Event retten.

    Das Toyota und Chevy ausgestiegen sind hab ich noch nich tmitbekommen und schockiert mich zugegebenermaßen. Würd erklären warum Toyota am 07 plötzlich in der NASCAR Serie auftaucht. Trotzdem sehr sehr schade.:(
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Chevy ist wegen neuausrichtung und Beliebtheit der Nascarserie gegangen. Toyota er überraschend wahrscheinlich will man den Nascarsport uneingeschränkt fördern.
    Ich bezweifel das es Indyracing (IRL) und Cart noch lange getrennt geben wird. Die Cart serie hat auch in der letzten Saison wenige Zuschauer vor den TV geholt und an der Strecke auch nur ab und zu. IRL wurde gepusht in den letzten 2 Jahren kann aber auch nicht wirklich punkten gegen die Nascarserien. Wenn das wieder was werden soll müssen die beiden Serien sich wieder vereinen und vorallem ein Finanzkräftiges publikumswirksames Konzept entwickeln.
    Z.B. Durch eine anzahl von ca. 26 Rennen davon 16 Oval und 10 Street oder Roadcours Rennen. Das alles mit nur mit Einheitsregelungen. D.H. Eine billige Saison kann Teams locken und chancengleichheit gewähren.
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Warst du schon mal bei einem DTM Rennen? Also was einem da für 30 Euro Eintritt für ein Wochenende geboten wird ist schon traumhaft für mich höchstes Niveau und vorallem Fanfreundlich
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Ja, die DTM ist wirklich Fanfreundlich. Da kriegste viel für wenig Geld geboten und kommst nebenbei auch noch sehr nah ran ans Geschehen. Wenn ich da an meine F1 Karten denke die ich bestellt hatte. Da habe ich nur für den Sonntag 195Euro bezahlt!
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    und? in der IRL bekommste die Karten oft sogar Gratis Weil Tony G. doch die Tribünen füllen muss :D
    Im Fernsehn sieht das natürlich doof aus wenn kein S-c-h-w-e-i-n zusieht Siehe z.b. das Rennen auf dem Infinion Raceway oder der Millwaukee Mile letztes Jahr :D
    und an die Fahrer kommt man auch ran Vor jedem Rennen gibts Autogrammstunden. Was es für Rahmenprogramm gibt weiß ich aber nicht
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Poste das mal in einem Insiderforum und du weißt dann was "Scharfer Gegenwind" bedeutet :D
     
  8. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Was ist denn für dich ein "Insiderforum"? Ich bin seit Jahren in drsmm, rasc und rasi aktiv - reicht das? BTW, Gegenwind heißt nicht, dass man Unrecht hat, sondern häufig nur, dass man absoluter Argumentlosigkeit gegenübersteht und gleich mit einer Wand reden könnte. Deine Gegenargumente haben mich übrigens auch völlig vom Hocker gehauen. :rolleyes:
     
  9. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    DTM Fan freundlich ?
    Wenn Fan freundlich bedeutet, dass man in Oschersleben oder auf dem Lausitzring in weniger als 30 min praktisch durch die Boxengasse getrieben wird, na dann Prost & Mahlzeit Motorsport. So oft wie ich schon zu DTM Rennen gefahren bin, auf obengenannten Strecken, hab ich die Piloten nur auf der Strecke gesehn, nicht im Fahrerlager, Boxengasse o.ä.. Leider.
    Bei den ChampCars ist es um Welten besser, auch in der IRL.
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Laut dem Progammguide bei info.premiere.de zeigt Premiere die ersten beiden Saisonrennen der IndyCar Series nun auch LIVE. Hier die Daten:

    26.03.06 22:30-01:00Uhr 1. Saisonrennen in Homestead-Miami, Florida
    02.04.06 21:30-00:00Uhr 2. Saisonrennen Streets of St. Petersburg, Florida

    Bleibt zu hoffen, dass Premiere auch die anderen Rennen LIVE zeigt und nicht auf die Idee kommt, die Rennen nur als Aufzeichnung zu zeigen.