1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo87, 9. Februar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    habe ich auch! nur ist es unnötig dies in diesem thread zu schreiben. dazu gibt es andere!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Alles Klar Chef !!! Bleib mal locker !!!!
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Gute Sache mit der IRL, mein Tip ist ja immer noch die FIM Motorad WM.
    Ich denke das wäre eine Serie die genau in den neuen MS Kanal passen würde, denn eigentlich ist das bisherige Angeobt auf vier Räder bezogen.

    Also warten wirs mal ab, ich denke die Chancen sind nach dem Absprung von RTL und der ARD (MDR Fernsehen) ziehmlich gut das man hier die PayTV Rechte beziehen könnte.

    Ciao
    MS2K
     
  4. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Ich finds auch super das Premiere endlich mal wieder die IRL (komplett ?) zeigt. Jetzt fehlt nurnoch Nascar und dann ist auch Premiere wieder vollkommen interessant auch ohne Buli.

    Ich hoffe mal das Danica Patrick in dieser Saison wenigstens die Vize Meisterschaft holt. Das wäre mal ein toller Erfolg
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    nascar ist zu teuer! die verlangen unsummen für die rechte! (ist auch grund wieso eurosport nicht die nascar im programm hat). nasn uk hat beziehungen und bekommt die rechte wahrscheinlich günstiger als andere europäische anstalten.
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    1 mio. Euro wie ich gelesen hab für eine Saison nur für die Rennzusammenfassungen. Aber die Liverechte werden wohl um einiges Teurer sein. Mal sehen was passiert die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Die IRL ist ab 2006 im Motorenbereich auch eine Einheitsformel Toyota und Chevolet verließen die Serie und nur noch Honda bleibt, bei den Reifen war sie es mit Firestone ja sowiso schon und ab 2007 wird wahrscheinlich auch das Chassis einheitlich sein. Derzeit ist noch Dallara und Panoz vertreten ab nächstes Jahr wird Panoz die ChampCar Serie mit Chassis ausstatten ob auch die IRL glaub ich dann kaum noch da die beiden Serien ja Konkurrenz sind.

    Ich selbst bin von der IRL nur geteilter Meinung da deren Erfinder Tony G. quasi mitschuld an der Pleite von CART hat. Er war es der 1996 die IndyCar World Series auseinanderriss das Indy 500 einsackte und dafür sorgte das auch andere Ovalrennen aus CART so nach und nach verschwanden.
    In 2006 wird bei den ChampCars nur noch EIN EINZIGES Ovalrennen gefahren.

    Die alte IndyCar Serie hatte bis 1996 einen hohen Stand wie die NASCAR Serie in den USA und heute bringens beide Serien zusammen vielleicht gerade mal auf das Nievau der DTM. Ist vorallem an ständig den halbleeren Zuschauertribünen gut zu erkennen wobei die die ChampCar Serie wieder im Aufwind ist Auf den normalen Rennstrecken habs hin und so mal wieder "Volles Haus" :)

    Motorsport mäßig ist derzeit zwar leider noch die IRL die etwas bessere Serie aber ich denke mal das wird sich auch wieder ändern in den nächsten Jahren :)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Gibt es da nicht auch bei jedem Rennen Boxenfunk für alle? Das wird nen Lacher, wenn diese Übertragung besser ist als die "Formel 1"
     
  9. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Ja scheint so das ist in der US Übertragung wohl sogar Standart :D
     
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

    Unsinn. Ein Grund für die Gründung der IRL war, dass sich die CART bereits in einer Abwärtsspirale befand und George den IndyCar-Sport retten wollte. Dass es ihm bisher nicht gelungen ist und dass natürlich auch sein dickes Ego beteiligt war, ist kein Geheimnis.

    Unsinn². Die Ovale verschwanden, weil es keine Zuschauer mehr gab. Ich hab hier Fotos von 1993 (also noch zur angeblich "guten alten" IndyCar-Zeit), wo auf den Rängen gähnende Leere herrscht.

    Das ist schlichtweg falsch. Im Netz gibt's genug Informationen zu der Sache. Such mal ein bisschen und du wirst sehen, wie es wirklich war.