1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo87, 9. Februar 2006.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

So etwas in der F1 und der Sieger wuerde wohl noch vom 2. Platzierten angeschissen wegen ruecksichtslosem Fahren :D

2. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so ein finish hat schumacher letztes Jahr gegen Ralf und Rubens in Monaco gestartet. Beide in der letzten Runde überholt , :winken: das war klasse. Aber Ralf und Rubens sahen es als "rücksichtslos" , was sie schon als Rennfahrer disqualifiziert. :LOL:

3. ofriesner

ofriesner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Erstmal, schade um Dana. Es ist immer tragisch wenn ein Fahrer bei so einem Crash stirbt.

2. Ovalrennen wie auch normale F1 Rennen sind gefährlich (siehe F1 die fliegenden Reifen, bisher war es Glück das kein Fahrer gestorben ist und dank US-Rennsport haben sie jetzt auch HANS).

3. WO WAR DER ORIGINAL-KOMMENTAR????????? Den hab ich echt vermisst. Da sollte unbedingt noch was getan werden.

4. An sich kein aufregendes Rennen. Aber ich denke durch die fehlenden Fahrer und den Tod Dana´s hat eben was gefehlt. Ein Zusammenschluss der IRL mit der ChampCar wäre bestimmt für beide gut.

5. Die letzten 13 Runden waren echt spitze. Genau deswegen ziehe ich den US-Ovalsport der Formel 1 extrem vor. Die Windschattenduelle sind einfach genial! Das fehlt mir bei der Formel 1 einfach.

Fazit:

Kommentar 3 (mal abwarten wie es wird)
    Rennen 3 (aufgrund der Umstände)
    dafür letzte Rennrunden: 1
    Übertragung: 3-4 (wegen fehlendem Original-Kommentar, der schon wichtig wäre)

Insgesamt vergebe ich eine 3, bin aber sehr froh das endlich wieder Ovalsport in DE gezeigt wird.

Hoffentlich geht die Woche schnell rum. Nächsten Samstag werde ich definitv ganz bald ins Bett gehen um mir die Rennen am Sonntag alle anzuschauen. :love:

Und wer sagt, Ovalsport ist langweilig, der sollte mal im Sommer auf den Lausitzring. War bisher bei jedem Ovalrennen dort und wurde NIE enttäuscht!

4. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich fands Klasse. Schulz war gut wie immer. Schade nur wegen des Todesfalls.

5. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also finde war eigentlich ganz gute Übertragung bin allerdings so im Bereich Runde 150 - 160 eingeschlafen als JS glaub 10 Runden lang nix gesagt hat so kam es mir zumindest vor. Ansonsten freu ich mich schon auf den nächsten Sonntag mit Formel 1 Indycar und Nascar. immer weiter so

6. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habs gestern auch gesehen! Die letzten Runden waren absolut megageil! 350km/h und dann so dicht nebeneinander! Im Interview hat der Sieger noch gesagt,das sowas nur bei gegenseitigen Respekt funktioniert! Finde ich auch okay,den nötigen Platz sollte jeder bekommen und wenns nur cm sind!

zum Todesfall:sehr traurig,aber das Leben geht weiter! Damals 1994 bei Senna usw. wurde auch gefahren! Es wird auch in Zukunft tragische Momente geben!
    Ich freue mich schon auf nächste Woche,Nascar live!!
    Und auf Danica Patrick! Tolles Mädel!!

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das mit dem Umfall ist Tragisch aber Irgendwie geht das leben weiter.

Leider war ich von J.S. sehr enttäuscht da es mir vorkamm als ob er keine Lust hatte (Was 1.am Unfall gelegen haben könnte oder 2.die Uhrzeit).
    Wie eigentlich alle Kommentatoren bei US-Sport dieses Wochenende.

Hoffe bei nächsten Rennen wird es besser und das es den Orginal Kommentar gibt.

Leider bin ich auch in der 130 Runde eingeschlafen und habe das Ende nicht mitbekommen.

8. Kröni

Kröni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja,J.S. war nicht so gut drauf wie sonst bei der F1! In den letzten Runden hätte er ruhig etwas emotionaler sein können!
    Aber kein Wunder wegen der Targik!!! :(

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2006
  9. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sind die eigentlich gegen Todesfälle versichert die Fahrer bei INDY ???

10. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Von wo aus hat Schulz gestern kommentiert? München?