1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo87, 9. Februar 2006.

1. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: IndyCar Series 2006 wieder auf PREMIERE

Man darf nicht vergessen das ABC heute zum ersten mal überträgt und wohl noch technische Problemchen hat.

2. Marduk

Marduk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Kein Wunder bei dem Mist den er da kommentieren muss.

3. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich glaub Schulz kotzt es an, dass er so spät noch kommentieren muss :D. der muss ja mitte der woche auch noch nach Australien fliegen, ist socher nicht so toll mit der zeitumsteluung und so.

ausserdem ist das rennen fad.

4. villeneuve

villeneuve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Häh? Die haben letztes Jahr auch ein paar Rennen übertragen.

5. sabot

sabot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hoffentlich liegt es daran.

@Marduk: vielleicht liegt es auch nur daran, dass der Typ nur Matsch in der Birne hat.

6. villeneuve

villeneuve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  7. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also wenn sich IRL und Champcar nicht wieder zusammenschliessen seh ich schwarz. Auch mit 20 Autos ist das nichts , wo sind die guten Rennen alter Zeiten hin ? :( Bitter ist der Unfall , aber das war klar dass es irgendwann mal wieder mal so kommen würde. Unfälle passieren überhaupt , über Sinn und Unsinn von Ovalrennen zu reden finde ich schwachsinn.

8. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt aber verständlich bei nur 12 Autos im Rennen

Da waren die Formel1 Rennen bis jetzt aber deutlich besser

Schulz macht seinen Job gut.
    Wenn man mal bedenkt was die Eurosport Typen bei den ChampCar Rennen immer fürn Stuß labern kommentiert Schulz wenigstens das Rennen und labert nicht über Gott und die Welt

9. sabot

sabot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ich nicht kapiere ist, dass die US-Fernsehsender mindestens 2-3 Kommentatoren haben und Premiere bei US-Sport grundsätzlich nur einen (meist recht gelangweilten weil müden) Kommentator hinsetzt der seinen Job meist nur macht, weil er es muss.

10. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu allererst finde ich es grausam, dass die Saison gleich mit einem solchen Unfall beginnen musste. Armer Paul Dana. RIP. :(

Ich würde ja sagen, dass Ovalrennen schon immer so grottenlangweilig waren, aber mir fällt das heute genauso deutlich auf. Ich schätze über den Witz mit dem Dutzen Autos nach einem Viertel des Rennens brauechen wir nicht mehr reden. Lachhafte Operettenliga! (Kein Wunder, dass bei dem Anblick selbst Tony George wieder mit dem Verhandeln anfängt!)

Unfälle passieren, das ist klar, aber SOLCHE Unfälle passieren nur durch die Überhöhung der Ovale, die dazu führt, dass der Schrott geradewegs auf die Ideallinie rutscht.

PS: Ich kann JS verstehen, unter diesen Umständen und bei solchem Rennverlauf wird es selbst für den größten Rennsportoptimist schwer, dafür freudige Neugierde zu entwickeln. Und ohne Co fehlt ihm auch noch der Resonanzboden bzw. im aktuellen Fall Wachhalter. (Ich denke immer, gleich nickt JS weg ... *gähn*)