1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

indy500 sehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pischi, 23. Mai 2010.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: indy500 sehen?

    ja aber wohl erst im laufe des rennens und wird start nicht verzögern.

    mal sehen ob es dann abbruch und fortsetzung morgen (ist feiertag in usa) geben wird.
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: indy500 sehen?

    Jap kann schon sein, morgen fahren viele Rennserien in den USA, z.B. die Grand-Am oder auch die Superbike WM .
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: indy500 sehen?

    :( was ist dieses Jahr blos los
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: indy500 sehen?

    der flip von conway sieht wirklich nicht schön aus,zum glück ist er aber lebend da raus gekommen

    aber dario war ja mal unschlagbar beim indy:love:

    p.s. dario: er gewann 2007 auch schon das Indy500,ist dann in 2 aufeinander folgenden rennen(michigan + kentucky) geflippt aber immer unverletzt raus gekommen und hat dann trotzdem noch die meisterschaft gewonnen

    YouTube - Dario Franchitti 2007 Season Highlights
     
  6. LBK118

    LBK118 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: indy500 sehen?

    Man kann Idy 500 am 27.05.2012 auf Servus tv (Österreich) sehen beginn 17.35 Uhr life Start 18.00:winken:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: indy500 sehen?

    ist schon länger bekannt. Freue mich schon drauf
     
  8. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: indy500 sehen?

    Erst Monaco und dann Indy500, GEIL!:love:
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: indy500 sehen?

    Bin mal gespannt, obs im 2-Kanal-Ton ist, hat Servus TV ja schon mit einigen Nascar Rennen gemacht. :winken: