1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car Series 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AAS, 12. Februar 2008.

1. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

Nee Wheldon wäre dann raus, da er diese und letzte Saison einfach völlig neben Dixon untergeht... Vorallem auf "normalen" Rundkursen, von denen es ja immer mehr gibt...

2. Talladega500

Talladega500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

TK hat weitere 5 Jahre bei Andretti-Green unterschrieben. (laut Motorsport-Total)
    Aber Wheldon hat wirklich nicht viel gezeigt in letzter Zeit. Außerdem sind beide Ganassi Fahrer nicht sonderlich populär in den Staaten.

Interessant wäre es vielleicht, einen Nascar-Fahrer mit Formelvergangenheit zu verpflichten. Ein Casey Mears wäre sicher für alle Teams interessant, und seinen Job bei Hendrick ist er ja los.
    Auch AJ Allmendinger könnte 2009 duch Scott Speed ersetzt werden, und hätte somit kein Nascar-Cockpit mehr für nächstes Jahr. Aber aufgrund seiner jüngsten Leistungen glaub ich eher nicht daran. Da wird Red Bull eher einen 3. Camry an den Start bringen.

Ein paar (mehr) amerikanische Toppiloten sind das einzige was der Serie noch fehlt. Momentan gibt es keinen, der ernsthaft um die Meisterschaft mitfahren kann.
    Marco Andretti ist die letzten 2 Jahre irgendwie stehengeblieben in seiner Entwicklung, Graham Rahal ist noch zu jung hat aber auf jeden Fall das Talent, und Danica wird sich mit mehr und mehr Rundstrecken auch immer schwerer tun.

Bourdais fällt mir noch ein, ist zwar kein Amerikaner aber man kennt ihn drüben, und sollte er seinen Platz bei Toro Rosso räumen müssen, wäre er sicher interessant für einige Teams.

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

motorsport-total.com

Edit: Talladega500 war wenige Sekunden schneller :)

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Heute gehts es dann auch wieder weiter. Premiere überträgt das heutige Rennen (bzw. ja dann bereits morgige) ab 00:30 Uhr live. :winken:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Hoffe das heute Schulz und vielleicht Graf kommentieren, auf premiere.de ist dazu nichts zu finden.

Die Chancen stehen aber gut das Schulz kommentiert, da er eigentlich immer an F1 freien Wochenenden kommentiert.

6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

....und Roos hatte heute schon in Babelsberg kommentiert, also tippe ich auch auf Schulz/Kuhn

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Schulz hat das Wochenende frei, und ist schon auf Entzug, also wird er hoffentlich kommentieren. Er wurde ja sogar in Le Mans gesichtet als er frei hatte, also ein richtiger Racer.
    Marc und Christian sind als Experten einfach top, Kuhn hat mir bei den Sportwagen und Nascar sehr gut gefallen, und Marc Basseng im Porsche.

Roos wäre ja noch machbar, aber nicht mit Heidfeld, in Sachen US Racing ist Kuhn einfach besser. Was hat Heidfeld eigentlich gemacht Formel3 ? mehr doch nicht.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Die nächsten Rennen finden alle an Sonntagabenden statt. Die werde ich wohl nicht immer live anschauen können. Umso mehr freue ich mich auf das heutige Rennen.

9. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nicht sehr spät außer Infineon das beginnt erst um 23:30Uhr, die anderen beiden aber "schon" um 21:30Uhr...

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Gibt es irgendwo einen Livestream gleich für Indy Car?

Edit: Bin doch etwas müde und lege mich jetzt schlafen, damit ich morgen für Olympia einigermaßen fit bin..
    Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2008