1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car Series 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AAS, 12. Februar 2008.

1. photoman

photoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

...das lasse ich nicht so ganz gelten.
    Wenn Sky es schafft aus Edmonton zu übertragen, dann sollte Premiere das auch hinbekommen. Zur Not ein domestic feed aus USA oder Kanada übernehmen.
    Schade, denn angeblich soll Tracy am Samstag starten. Müsste interessant werden.

2. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann schaut es doch einfach auf dem Stream auf indycar.com, hackt doch nicht so auf Premiere rum, klar, die haben viel Sch***e dieses Jahr gebaut, man sollte doch mal so fair sein und erkennen, dass es diemal nicht die Schuld von Premiere ist, und nicht einfach sagen, die hätten dies und das probieren sollen, vielleicht haben sie es ja probiert und es hat nicht geklappt vielleicht haben sie nur einen Vertrag für die Rennen, welche von Anfang an im Kalender stehen oder so? wer weiß was in solch einem Millionen Konzern abgeht.

3. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hätte premiere intresse,dann würden sie es zeigen.aber so wie es jetzt ist,ist es doch klar das sie liebend verzichten.

4. Talladega500

Talladega500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Paul Tracy wird auf jeden Fall starten, war ja in den ersten zwei Trainings mit von der Partie. :winken:
    (7. im ersten und 8. im zweiten freien Training, also garnicht so schlecht)

Jetzt nur wegen diesem Rennen auf Premiere rumhacken muss meiner Meinung nach auch nicht sein. Sie haben heuer viel Schei*e gebaut (NASCAR:wüt: ) und sie wurden dafür zurecht, auch von mir, ausreichend kritisiert.

Wir sollten uns lieber freuen das es den "Merger" gab, und wir wieder eine interesante schlagkräftige Rennserie haben.
    Vielleicht können sie dann nächsten Jahr an die großen CART- Zeiten anknüpfen.

Ich hoffe nur, dass Premiere oder irgendwer dann auch live überträgt.

5. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht aber ums Prinzip und einfach so tun als ob es das Rennen nicht gibt ist einfach nur peinlich...
    Ich habe absolut kein Problem damit, wenn man gesagt hätte, das es durch den Merger und die Verträge Probleme mit der Übertragung gibt.
    Aber was macht Premiere die kommen mit solchen Sachen wie Übertragungskapazitäten! Und das sogar nur auf Nachfrage...

Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bezahle für Premiere und das ist nicht das erstmal das wir Kunden so behandelt werden...

Übrigens, ihr könnt aus der Antwort entnehmen, warum Sky und andere Sender live übertragen, sie übertragen den US Feed!!!

Desweiteren sagen sie das der US-Feed gegen Übertragungs/Ausstrahlungsregularien einiger Länder verstösst, was das genau heißen soll weiß wohl keiner so genau. Aber anscheinend betrifft es Deutschland oder Premiere wollte nicht, vielliecht wussten sie auch nicht wie sie dann die Werbepausen überbrücken oder oder oder sei es drum, Premiere hält es ja nicht für nötig uns aufzuklären...

6. photoman

photoman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht hier ums Prinzip. Wenn andere (Sky) was aus dem US-Feed machen können, dann sollte Premiere das auch können, und wenn's nur eine Zusammenfassung ist. Ich habe nur wegen IRL und Nascar Ende letztes Jahr mein Abo um 2 Jahre verlängert. Wenn ich mal einen Monat nicht zahlen würde, hätte Premiere auch keine Rücksicht nach dem Motto "aber der bezahlt ja die anderen 23 Monate..."
    Gerade auf Grund der Situation um Nascar sollte man für die Racing-fans auch mal was mehr Aufwand treiben. Es ist deren "Job" das zu zeigen, für das womit sie werben und schliesslich bezahlt werden.

:mad: :mad: :mad:

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

tracy muss starten!er fährt in einer sonderlackierung mit der aufschrift eines möglichen hauptsponsor für die serie ab nächste saison und der sponsor möchte nicht nur einen beliebten fahrer sehen sondern auch die möglichkeiten welche die IRL ihnen bietet

8. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es irgendein Sender in Europa schafft das Rennen live zu zeigen, dann sollte es auch Premiere schaffen.
    Das Premiere nicht mal in der Lage ist das Rennen relive oder als Zusammenfassung zu zeigen ist lächerlich.

Wann wird in diesem Saftladen endlich aufgeräumt ?
    Wann hören diese Kundenvergraulungsaktionen auf ?

9. doebero

doebero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wird nie wieder passieren, seit Premiere an der Börse ist gehts nur um die Dividende. Besonders mit dem aktuellen CEO. Premiere hat schon lange nichts mehr mit PAY-TV zu tun. Eher Kunden schröpfen und verarschen.

10. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt...Sky überträgt ab 23:00 unserer Zeit..Die Übertragung könnte vielleicht auch ein bißchen früher starten...Da wundere ich mich auch, daß Premiere nichts aus Edmonton zeigt..So ein Verein,wie Premiere :mad: mit diesem Eichhörnchen als Chef kann ja nur alles schiefgehen.