1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car Series 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AAS, 12. Februar 2008.

1. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    Anzeige
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

Dass Premiere keine Rechte hat stimmt nicht. Beim Long Beach Rennen war das richtig da das ein Champ Car Rennen war (es gab lediglich Punkte für die IRL Meisterschaft), alles andere was jetzt an Rennen noch kommt die früher zur Champ Car gehört haben sind jetzt offizielle IRL Rennen und somit sind sie auch im Rechtepaket drin. Dass man es bei Premiere nicht zeigt hat auch nichts damit zu tun dass man extra nen Satelitten anmieten müsste usw. denn es existiert ein World Feed und der Zugang zu diesem sind mit dem Rechteerwerb (nochmal Premiere hat die Rechte) abgedeckt. Warum man es nicht zeigt liegt einzig und allein daran dass zu Beginn des Jahres die alten Champ Car (und jetzt eben IRL) Rennen nicht in den IRL Terminplan eingepflegt waren und Premiere aufgrund diesen damals mehr oder weniger provisorischen Terminplans seine Übertragungen geplant hat. Wenn man jetzt das Rennen übertragen würde, müsste man einen Premiere Direkt Slot für die Dauer des Rennens freigeben was evt. einbusen für Premiere Direkt bedeuten würde, daher verzichtet man drauf, und von daher ist die Aussage mit den Übertragungskapazitäten garnicht sooo falsch. Zeigt aber nurmal mehr wie wenig Ahnung Premiere vom Motorsport hat, wie wichtig für Premiere Motorsport ist und wie verschlafen und am Kunden vorbei dort gearbeitet wird. Das ganze Sportportalgedöns gehört längst eingestampft, da es in wirklichkeit kein bisschen flexibel ist und ne reine PR-Dummschwätzs c h e i s s e ist.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

100% ACK

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also dass man die Direkt Feeds nicht kurzzeitig ändern kann ist klar. Aber die Termine stehen schon länger fest, als letzte Woche.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Ach ich denke das tolle Sportportal kann 15 Live Events gleichzeitig verkraften :eek: :D
    Außerdem wäre es nun nicht so kurzfristig, wenn sie noch eine Woche Zeit haben. Wo ein Wille ist .....

5. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es so ist, und es hört sich plausibel an, würde das nur einmal mehr zeigen wie unfähig Premiere ist.
    Ich weiß nicht wie weit im vorraus Premiere ihre "Slots" verplant, aber das Rennen wurde am 14. April bestätigt... Und das man für ein 2 Stunden Rennen keine Kapazitäten hat und die zahlenden Kunden verarscht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen...

Ja 15+ Fussball Feeds sind auch kein Problem... Ja ist schon lustig, wenn Rennen wegen Regen verschoben wurden, konnte man es teilweise in der Vergangenheit auch arrangieren am nächsten Tag live zu übertragen...

So wer opfert sich jetzt eigentlich für den Speedtalk, ich hoffe du bist noch dabei Mattzel, ich machs lieber nicht...live kann ja nicht weggepiept werden :D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008
  6. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

zumahl man nicht mals eine Wiederholung des Rennens eingeplant hat, einfach nichts

7. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Im nächstem Jahr werden wir von der Indycar Serie nichts weiter sehen als die Indy500. Denn rest wenn überhaupt gibt es dann sicherlich als Highlight, wie die Nascar.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Gut möglich. Wenn Börnicke wieder ein neues Sparprogramm auflegt wars das für die IRL auf Premiere. ;)

9. Daveman

Daveman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich rege mich über den Misthaufen garnicht mehr auf und das solltet auch ihr machen. Kostet nur sinnlose Energie. Bei mir gehen die letzten Tage seit DF1 vorbei und ich freue mich 28€ mehr im Monat zu haben.
    Mittlerweile haben die bekannten Streams eine Qualität die auf meiner 70iger Röhre denen ähneln die Premiere mir bietet. Mittels nView schiebe ich das Bild auf den TV und genieße Nascar, Indy, WM Quali aus Südamerika usw, in zwar manchmal nicht bester Qualität, aber ich sehe es Live. Ich hab mal bei einen der letzten Rennen Screenshots gemacht...und die Qualität ist wie die von Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  10. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wie bekomme ich die Bilder auf Originalgröße?

PS: Geile signatur, freu' mich schon auf Olympia mit Dirty Harry ;)
    In der aktuellen TV Digital ist übrigens ein gutes Interview mit Ihm, er gibt schon mal nen kleinen aber feinen Vorgeschmack!

Gibts dafür ne zuverlässige Quelle?

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008