1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car Series 2008 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AAS, 12. Februar 2008.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    Ökonomische Vereinigung :D:D:D:D:D:D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    Richtig! Ich wette in Unterföhring hofft man das die IRL jetzt mehr TV Gelder für 2008 nachfordern wird und Premiere könnte dann ja auch bei den IRL Rennen den Stecker ziehen da es sich dann nicht mehr "ökonomisch" und "redaktionell" darstellen lässt 2 Stunden IRL live zu senden.

    Natürlich muss Premiere dann noch dafür sorgen das zumindest am Montag Abend eine "ausführliche" Zusammenfassung der IRL Rennen auf Sport kommt damit auch ja keiner auf die blöde Idee einer Sonderkündigung kommt!

    :winken:
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    Wenn das Urgestein Paul Tracy noch diese Woche für eine Sitzanpassung nach Indy fliegt, sollte wohl alles klar sein. :)
    Hoffentlich können die Wechsler einigermaßen mithalten.
    Könnte eine tolle Saison werden.
    Hoffenlich live bei Premiere :confused:


    Woher stammt die Info ? Kannst du bitte eine Quelle nennen ?

    Ich habe gestern bei Premiere per Mail angefragt.
    Habe eigentlich nett formuliert aber die Frage :
    konnte ich mir nicht verkneifen.

    Naja, bin gespannt wieviele Tage ich auf eine Antwort warte.
     
  4. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    ich hoffe die haben viel material da wenn pizza paule zum sitz anpassen fliegt :D
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    Ja der dünnste ist er nicht geraden oder?

    Aber dafür hat er dann bei Faustkämpfen einen entscheidenden Vorteil! :D
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    Dann hoffe ich mal, daß mein Lieblingsfahrer nicht wieder sein erstes Opfer ist... (der ja aller Wahrscheinlichkeit nach auch da hinwechselt)
    Aber zumindest ist für spektakuläre Crashs dann wieder gesorgt. Und dafür braucht man noch nicht einmal Nascar und Montoya. :D
     
  8. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.618
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    Eine Quelle kann ich nicht nennen da ich nicht ofizielles dazu habe, aber angeblich sollen die neuesten TV Verträge die vor 2 Jahren gemacht wurden eine Art "Merger" Option haben, d.h. wenn beide Serien sich vereinigen gehen die Rechte nicht verloren und der Sender kann weiterhin, die dann neue IndyCar "World" Series übertragen
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car Series 2008 bei Premiere

    Wenn das so stimmt müssen wir also vor neuen Verhandlungen keine Angst haben !?!? Die Gefahr das die Übertragung aus okonömischen Gründen ausfällt wäre dann wohl geringer. Bezieht sich das nur auf die Sender mit IRL Rechten ? Oder soll es diese "Merger" Option auch für Champcar Sender (E2) gelten ?