1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car auch 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 15. September 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

    Was für ein Finish.... Franchitti holt sich den Titel auf den letzten 100 Metern weil Dixon wegen einem technischen Fehler bzw. Low Fuel ausrollt :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

    War das der Ausgleich für Dixons unfairen Move vor einer Woche :p
     
  2. 96Michi

    96Michi Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Geiles Finish! Warum kann die Formel1 nicht so spannend sein????
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    ,weil die Formel 1...
    ... keine Ovalrennen fährt.
    ... eine zu hoch entwickelte Aerodynamik hat.
    ... eine Regel hat die besagt, dass jedes Team sein Auto selbst bauen muss.
     
  4. drevil

    drevil Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Unglaubliches Finish, sowas könnte man echt nicht besser erfinden... Habe das Rennen allerdings im Originalkommentar verfolgt - haben Roos oder Heidfeld sich irgenwie dazu geäußert, ob Premiere im nächsten Jahr wieder überträgt? ("Bis zur nächsten Saison dann...", "Wir sehen uns wieder am xx. März(?) 2008 in Homestead(?)", oder sowas?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2007
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Von 2008 war die Rede! Also gehts im März wieder los!

    Armes Schnuckelchen Danica,sind die Bremsen Schuld am Dreher ! hehe!
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Die IRL Rechte gehen noch bis 2009!
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Nächstes Jahr wird am Ende Danica ganz vorne sein. Das mit der Boxengasse war aber wieder mal peinlich und ja nicht das erste mal.
     
  8. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Sensationelles Rennen!! Was für ein Hammer!!! Unglaublich!!
    Schade für Danica, aber sie steigert sich auch von Rennen zu Rennen. Top das Mädel :)
     
  9. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Ja, wie man gesehen hat kann sie eigentlich ohne Probleme vorne mitfahren. Nur die Boxenstopps müssen besser werden (fast wie bei Monty :D). Tja und der Dreher... Sie war sowieso schon sauer das sie in die Box musste und aus der Entscheidung raus ist, da hat sie es halt ein bisschen übertrieben...