1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car auch 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 15. September 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

Hat Franchitti gepennt oder was? Der hat ja kein bisschen eingelenkt um vorbeizukommen. Mitten rein

2. TheSaint111

TheSaint111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei 350 hat man nicht so viel reaktionszeit wenn jemand vor dir auf die Bremse steigt...

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Alter Schwede. Ich glaubs nicht. Einfach nur krass, auch super die Kommentatoren bei dem flip, "Look you can see the racetrack :D". Einfach wahnsinn, und ich konnte es nicht live sehen :(.

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Trotzdem war er selber Schuld, denn nach der Zielflagge fährt man doch keine 300 km/h mehr?

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mein Güte. :eek:

Solangsam frag ich mich dennoch wie lange das mit den IRL Autos noch gut gehen soll. Irgendwie fliegen mir die Autos zu oft durch die Luft.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei es hier typische Folge war, weil er ihm übers Hinterrad gefahren ist. Selbiges wie 2001 Villeneuve und Ralle in Australien

Liegt es ansonsten vielleicht auch daran, dass sie mit wenig Anpressdruck, weil immer Vollgas, fahren müssen?

7. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habs ja geahnt jetzt fliegen 3 mal Autos durch die Luft und schon wird über den Sinn gesprochen. Meine Meinung ganz klar natürlich sollen Sie da fahren. Es sind Rennfahrer und die Wissen alle ganz genau welches Risiko Sie eingehen. Es ist bei diesen Unfällen nie einem wirklich was passiert was für die Sicherheit der Autos spricht. Und wenn man das noch anfügen kann es gibt auch für Otto Normal Arbeitnehmer genug risiken im Straßenverkehr selbst wenn man nur im Büro arbeiten sollte.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir klingt noch in den Ohren das die IRL Autos generell nicht gerade als die sichersten gelten und bei Unterluft sehr schnell fliegen. Deshalb ist es auch die Frage ob man mit solch aerodynamisch empfindlichen Autos im Oval fahren sollte.

9. jgfan

jgfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja das hat man ja eigentlich behoben. Die Überschläge in Michigan und jetzt gestern waren aber aufgrund von Aufsteigern bzw Auffahrunfälle auf den Vordermann das ist halt bei Monopostis so. Wenn man danach gehen würde müsste man die Formel Renner komplett einmotten.

Und gestern dieser Überschlag ist ja nichtmal im Rennen selbst passiert jeder Rennfahrer sollte doch nach dem Überqueren der Ziellinie das Tempo reduzieren. Alle haben das Auch gemacht nur eben franchitti nicht.

10. schleicher40

schleicher40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    schüssel

die air show is zu ende :eek:

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007