1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indy Car auch 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 15. September 2006.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Anzeige
    Indy-Kult macht Pause
    Während die Nascar-Piloten die heiße Phase einläuten, verabschieden sich die Indy-Racer vorerst aus den US-amerikanischen „Nudeltöpfen“ und gönnen sich eine Auszeit. Nach dem spannenden letzten Rennwochenende auf dem Oval des Chicagoland Speedway ist der Meister gekürt: Sam Hornish Jr. wurde zum dritten Mal IndyCar-Champion!

    Die letzten 200 Runden der Saison im Oval von Chicago bewältigte Vorjahreschampion Dan Wheldon am schnellsten und schaffte somit seinen zweiten Saison-Sieg. Doch nicht nur das, er zog in der Gesamtwertung sogar mit dem Spitzenreiter Sam Hornish Jr. gleich. In den 14 Saisonläufen hatten beide Piloten jeweils 475 Punkte gesammelt. Der Meistertitel ging schließlich aber doch an Hornish Jr., weil er über das Jahr betrachtet mehr Siege vorzuweisen hatte. Viermal durfte er sich in der Victory Lane feiern lassen. Dritter im Gesamtklassement wurde Helio Castroneves. Scott Dixon kam auf Rang vier und war zufrieden: „Es war ein tolles Jahr für uns“, resümierte der Pilot vom Team Target Chip Ganassi Racing, „wir sind an der Spitze mitgefahren, hatten ein konkurrenzfähiges Auto. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht.“
    Premiere präsentiert auch im nächsten Jahr wieder die heißen Rennen der Indy Car Serie. Näheres erfahren Sie in Kürze auf dieser Seite.


    Offizielles Premiere-Statement
     
  2. btsv-fan

    btsv-fan Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Wie ich sehe bleibt das PREMIERE Sportangebot "hochwertig"... :D
     
  3. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Die Meldung ist nicht ganz frisch, habe aber gerade mit Freuden gelesen das Sarah Fisher nun einen Vertrag für die komplette Saison in der Tasche hat.

    Da drück ich die Daumen [​IMG]
     
  4. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    So langsam könnte es auch wieder losgehen :D
     
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Morgen nacht gehts mit Nascar los und bis zur INDY CAR dauerts auch net mehr lang!
     
  6. heinz68

    heinz68 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    17
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    jo mann,

    die irl führt zwar leider ein schattendasein wegen nascar, aber es ist natürlich klasse, dass premiere das auch überträgt.

    danke
     
  7. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Danica Patrick fährt jetzt übrigens bei Andretti Green Racing
    nun da sitzt sie eigentlich in einem guten Auto mal schaun obs mal was mit nem Sieg wird. :)
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Auf Danica freu ich mich schon :love:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Schade das es keine Fusion IRL & Champcar gab.

    So ist auch 2007 die IRL für mich nur eine Randerscheinung. Irgendwie fasziniert die Serie mich nicht mehr. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2007
  10. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Indy Car auch 2007 bei Premiere

    Gott sei Dank keine Vereinigung = mehr Topsport!
     

Diese Seite empfehlen