1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

indy 500 30. mai 2004 live bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schleicher40, 2. Mai 2004.

  1. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    Aber Kabelseher empfangen ihn nicht.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ja toll, bestimmt sogar FTA! Und warum ist man dann nicht gleich bei Eurosport geblieben? Der sendet wenigsten auch im Kabel und das in _ganz_ Europa! Ich hasse die Champcar Deppen!
     
  3. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wird zwar jetzt immer mehr OT, aber dazu muss mal was gesagt werden.

    Hat zufällig jemand gestern die CART-Überttragung auf RMTV gesehen?

    Es war ja schon schlimm, dass wider Erwarten nicht live gesendet wurde, sondern mit 2 Tagen "Versatz" und ich natürlich beim Überfliegen der MSA schon wusste wer gewonnen hat. Aber diese lausige Übertragung gestern war echt der Hammer! wüt

    - Bildquälität unter aller Sau
    - Tonqualität dito, man hat mehr Ami-Kommentar gehört als den Richter
    - minderwertige Werbung ohne Ende und dann noch jedes Mal blöde Eigenwerbung obendrauf
    - Durch die absolut sinnfreien Zusammenschnitte war überhaupt keine Renndramaturgie/-verlauf zu erkennen.

    Also ich geb denen noch eine Chance, dann hat sich's wieder mit CART.

    "e" gekauft, deswegen -->

    <small>[ 26. Mai 2004, 15:07: Beitrag editiert von: Mountainman ]</small>
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe auch zu gestern eine E-Mail gschrieben und bereits eine Antwort erhalten:

     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Ich glaubs nicht! Auf Eurosport wurde angeblich die ChampCar nicht mehr gezeigt, weil nur etwa 60% LIVE gesendet werden könnten wegen Olympia. Auf RainMain TV kommen nicht mehr LIVE Rennen und empfagen kanns auch keiner.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Eine "echte" Verbesserung! Danke Champcar und Tschüss sch&uuml
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich kann es empfangen!
    ha! breites_
     
  8. Mountainman

    Mountainman Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na na, nun macht's mal halblang. Immerhin erreichen sie über Astra alle mit Digitalempfänger, und das werden ja wohl täglich mehr. Außerdem werden sie, zumindest in ihrem Bereich, ins Kabel eingespeist.

    Übrigens - die eMail hab ich auch gekriegt. Superschnelle Reaktionszeit, gerade mal eine Stunde! Das möchte ich mal bei Premiere erleben. Da habe ich auf alle meine 5 Mails aus diesem Jahr außer der Empfangsbestätigung keinerlei Antwort gekriegt.
     
  9. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kapier ich nicht. Die haben schliesslich ein Rennen in Deutschland. Sollte doch denen was dran liegen, dass die Leute dann auch hier die anderen Rennen im TV schauen können... man man man.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Was für ein Rennen in Deutschland? boah!