1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

indy 500 30. mai 2004 live bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schleicher40, 2. Mai 2004.

  1. schleicher40

    schleicher40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    schüssel
    Anzeige
    das ist irl aber es wird vieleicht wieder ein oder mehrere fahrer aus der cart oder nascar serie geben die dabei sein werden denn 33 fahrer sind am start

    <small>[ 04. Mai 2004, 23:31: Beitrag editiert von: schleicher40 ]</small>
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    Letztes Jahr war es Jacques Schulz. l&auml;c

    Ich muss sagen, er war nicht so schlecht. Beim Nuppeney hätte ich wohl abgedreht, der Porsche Supercup ist mühsam mit ihm. winken
     
  3. Bamberger

    Bamberger Guest

    Ja, Schulz passt schon!

    Nuppeny (was weiß ich wie man den schreibt) ist mir zu langweilig!
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    Schulz wird es aber wohl nicht kommentieren, da am gleichen Wochenende der GP von Europa auf dem Nürburgring stattfindet.
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bringe mal einen weiteren Kanditaten ins Spiel:

    worst case: Andreas Richter!
    w&uuml;t ha!
     
  6. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da müssen sich aber Honda, Toyota und Chevy noch ein bisschen anstrengen - momentan gibt es nur Motoren für maximal 29 Autos. Es haben auch erst 28 Fahrer fix gemeldet. Aber dank kräftiger Finazspritzen von Tony George (IRL Boss) wollen Dreyer & Reinbold Racing, Nunn Racing, Panther Racing, PDM Racing und Penske Racing noch je ein weiteres Fahrzeug an den Start bringen und suchen noch todesmutige Fahrer.

    Aus der Nascar fährt übrigens nur Robby Gordon (Startplatz 18) mit. Aus der Champcar fährt ebenfalls nur Bruno Junqueira (Startplatz 4) mit. Das Lineup vor dem Bump Day sieht so aus:
    http://www.indyracing.com/indycar/grid/500grid.php
    Beim Bumpday werden nur die restlichen 7 Positionen ausgefahren, die Plätz 1-26 bleiben so wie sie jetzt sind.

    Der deutschlandweit so bekannte Sender "rhein-main tv" überträgt laut msa (Motorsport aktuell) alle Rennen ab dem zweiten Lauf der "Bridgestone presents the Champcar Worldseries powered by Ford" (CART heisst jetzt OWRS).

    Hofentlich nicht - aber der soll schon die Kunkurrenzserie "Bridgestone presents the Champcar Worldseries powered by Ford" auf rein-main tv kommentieren. Von daher könnte es rechtliche Probleme geben.

    Ich frage mich nur warum so ein Dorf Sender wie rhein main tv sich die Rechte sichert umd Premiere nichtmal ein geringes Interesse zeigt. Hier hätte man zum Spottpreis (rhein main tv kann sicher nicht viel zahlen) das Motorsport Programm aufwerten können. Naja - aber für wöchentlichen live US Motorsport habe ich ja mit NASN und MotorsTV UK abhilfe geschaffen.

    entt&aum
     
  7. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    So einen Sender, wie rheinmain.tv kann ja nun mal nicht jeder empfangen.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    RheimmainTV? Was isn das für ein Dorfsender? Spinnen die Champcar Chefs nun total? Wie wäre es mal mit einem deutschen Sender denn mehr als 1000 Deutsche empfangen können?
     
  9. Patrick

    Patrick Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da hatte ich in meiner obigen Aussage leider den Satiere Smiles vergessen - das mit deutschlandweit bekannt sollte natürlich ironisch gemeint sein.
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Den koennten sogar Millionen empfangen, der ist naeamlich auf Astra.