1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

indy 500 30. mai 2004 live bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schleicher40, 2. Mai 2004.

  1. Quitecool

    Quitecool Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auch ich habe auf meine Anfrage hin eine ähnlich ausweichende Antwort von Premiere erhalten ...


    Sehr geehrter ... ,

    vielen Dank für Ihre Anfrage zur Motorsport-Übertragung. Wir freuen uns, dass Sie die IRL-rennen mit so großem Interesse verfolgt haben. Gern informiere ich Sie über unser Programm.

    Am Sonntag, 06. Juni 2004, von 10:00 - 12:30 Uhr präsentieren wir Ihnen live das Rahmenrennen am Lausitzring im Zweikanalton auf 2 feeds auf PREMIERE SPORT 1.

    Am Samstag, 19. Juni 2004, zeigen wir Ihnen ab 22:25 Uhr live den Porsche-Michelin-Supercup Großer Preis der USA in Indianapolis, Rennen 1, im Zweikanalton auf PREMIERE SPORT 1.

    An weiteren Rennen der IRL, NASCAR oder ChampCar haben wir leider keine Senderechte.

    Ihre lobenden Worte habe ich gern an unsere Sportredaktion weitergeleitet.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit Premiere.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Jens Peters
    Premiere Service Team

    Premiere
    22033 Hamburg



    Dass die bei einer Anfrage zu US-Motorsport etwas zu Formel 1 Übertragungen schreiben, ist fast schon unverschämt !!
    :D :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Saftladen :mad: Wozu gabs den Cappuccino extra! :eek: