1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

indy 500 30. mai 2004 live bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von schleicher40, 2. Mai 2004.

  1. schleicher40

    schleicher40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    eisenach
    Technisches Equipment:
    schüssel
    Anzeige
    Endlich ist es wieder mal soweit das indy 500 die 88. auflage steht vor der tür, weniger leistung statt 376kmh nur noch 340kmh, denn die neuen regeln treten dann in kraft, was ich auch ok finde, denn dieses rennen würde ich als sehr gefährlich und risikoreichstes rennen eistufen was es je geben wird,3,0-liter statt 3,5-liter 620hp statt vorher 700hp,aber ich glaube das das indy 500 trotzdem spannend wird und hoffentlich ohne eine tragödie endet. viel spaß an alle motorsport fans läc winken

    <small>[ 03. Mai 2004, 16:27: Beitrag editiert von: schleicher40 ]</small>
     
  2. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    :cool: :cool: :cool:
    Freu mich drauf. Hoffentlich gibts kein Regen!!
     
  3. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    unter welcher Klasse wird dieses Rennen eigentlich gefahren? Vielleicht IRL? Champ Car oder steht das Indy 500 für sich allein? Klärt mich bitte mal auf
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
  5. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    wer bekommt denn nun eigentlich die Rechte für die Champcar Serie nachdem Eurosport das ganze für den ersten Lauf so vermasselt hat?
     
  6. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.207
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Nee wird es diesmal net geben. Auch wenn du dir das F1 Wochenende buchst. Gibt es nur für sport abonennten.

    Bin mal gespannt wer es kommentieren wird .

    Noch was zu den neuen Regeln:

    Ich sag nur wer bremst verliert: Wer bremst wird mit Zeitstrafen bestraft. Ja, Ja die Amis haben viel dazu gelernt seit dem Unfall mit Kenny Brack.

    Gruß SR-SS
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Weiß jemand ob es ne englische Tonoption geben wird?
     
  8. schleicher40

    schleicher40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    eisenach
    Technisches Equipment:
    schüssel
    <small>[ 03. Mai 2004, 16:35: Beitrag editiert von: schleicher40 ]</small>
     
  9. schleicher40

    schleicher40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    eisenach
    Technisches Equipment:
    schüssel
    ja wird es geben
     
  10. schleicher40

    schleicher40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    134
    Ort:
    eisenach
    Technisches Equipment:
    schüssel
    ab moteurs hat die rechte in europa gekauft der ist ja leider verschlüsselt
     

Diese Seite empfehlen