1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.199
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Sozusagen die Hausfrauen und die Rentner
    :D :D
    Was Walter Freiwald jetzt macht keine Ahnung
    :confused:
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Innerhalb einer Woche erst Berentzen, jetzt RTL Shop. Die haben wohl etwas größeres vor...;)
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Ich denke, dass der Name sich ändern wird, er gehört ja auch nicht mehr zu RTL. Vielleicht müssen sie den Sender sogar umbennen, falls RTL dies vorschreibt.

    Bin mal gespannt, was für ein toller Name dabei rauskommen wird.
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Das Naheliegenste wäre Aurelius Shop TV.
     
  5. Gordo

    Gordo Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Der verkuft jetzt Minuten bei der Zeitansage.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Wie wäre es mit "Abzock-TV", "Überhöhtert-Preis-TV" oder "Ramschware-TV"?
     
  7. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Der Name wird sicher bleiben, das ist doch der einzige Wert den der Sender überhaupt hat, der Bekanntheitsgrad/Name. Aurelius könnte ja sonst auch einfach einen eigenen neuen Sender starten, das wäre wohl billiger gewesen...
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Zumindest ne Zeit lang wird der Name bleiben. Entsprechendes wird da sicher vertraglich vereinbart. Ein gutes Beispiel ist hier der Verkauf der Laptop Sparte von IBM an Lenovo.
     
  9. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.199
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Also das 1 würde zu 9live passen.
    das 2 würde zu den anderen Shoppingsendern passen
    Und das 3 würde zu 1-2-3.tv passen.
    :D :D
     
  10. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Industrieholding Aurelius kauft RTL Shop

    Habe gestern beim zappen Herrn Kühler moderieren sehen. Mann der bekommt ja bald einen Herzinfarkt.....so wie der da "moderiert"

    "Sie können ruhig mal nach Hannover kommen ein Täschen Kaffee trinken kommen Walter Freiwald ist ja weg" kommentierte er..........:winken: