1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Industrieüberholte DBOX

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mbi, 21. Juli 2004.

  1. mbi

    mbi Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe über ebay eine industrieüberholte DBOX mit 12 Monaten garantie ersteigert. Als ich jetzt mal in die Box reingeschaut habe, musste ich mit Verwunderung feststellen, das cm dicker staub vorhanden ist. Außerdem stinkt die box exterm :(

    Ich dachte eigentlich, das eine industrieüberholte Box absolut sauber und überholt ist. Oder täusche ich mich da?!


    gruß
    marco
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Industrieüberholte DBOX

    Meine überholte Box war wie neu. Nur die Batterieklappe der Fernbedienung war gebraucht und zerkratzt. Die FB selbst war neu.
     
  3. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Gladbeck
    AW: Industrieüberholte DBOX

    Je nach Unternehmen werden die Boxen einfach nur neu eingepackt, oder eben demontiert und gründlich gewaschen. Wenn Deine Box stinkt (meist nach Nikotin) ist sie nicht überholt worden. War denn eine Schutzfolie vor dem Display?
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Industrieüberholte DBOX

    Hab eine refurbished Dbox1: War wie neu, mit Schutzfolien, allerdings so eine komische Premiere-Universal-FB

    Refurbished Dbox2: Innen total verstaubt, Display mit Schutzfolie und original-FB. Wurde im Rahmen der Linux-Umbau-Aktion aber behoben :winken:


    Ich putze meinen Fernseher und Peripherie jährlich von innen, dann hat man das mit den Nikotin-Ablagerungen und Staub gut im Griff :D
     

Diese Seite empfehlen