1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indoor-Meisterschaft aus Amerika

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von gelöschter Nutzer, 6. Februar 2010.

  1. Anzeige
    Sirius 5 Grad Ost

    CH0DA/2

    12456 H 27500 auto

    720x480 (aber sehr hohe Videorate)

    Haben nach ca. 15 min von 4:2:0 auf 4:2:2 gewechselt!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2010
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Indoor-Meisterschaft aus Amerika

    und welche indoor meisterschaften waren dass?
     
  3. AW: Indoor-Meisterschaft aus Amerika

    "Visa Indoor Championship" nannte sich das, mehr weiß ich auch nicht, schaute nur mal kurz herein.
    Eben Leichtathletik, bin nur darauf gestoßen, weil vorher dort der MET-Opernfeed war.