1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

indirektes Eingeständniss ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von DVB-T2, 5. März 2003.

  1. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    in dem neuen TSP Artikel wird Uwe Haaß wie folgt zitiert:

    Er redet zwar nicht von Klötzchen, denn damit würde er ja das eigentliche Problem beim Namen nennen, aber es ist zumindest eine Andeutung dass es a)Probleme gibt b)scheinbar (hoffentlich) daran gearbeitet wird
     
  2. Caddy

    Caddy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    Man wird sich jetzt davor hüten Details zu nennen. Sei es zu den Problemen oder zu Terminen. Das würde den Zugzwang, dem sie ohnehin schon ausgesetzt sind, nur noch verstärken.
     

Diese Seite empfehlen