1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2012.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

N24: von 6-12 Uhr durchgehend Nachrichten, danach zu jeder vollen Stunde (bis 20 Uhr) ..ständige Einblendung des Nachrichtentickers..würde ich nicht als (fast) ohne Nachrichten bezeichnen

Sport1: 17.30 Uhr bis 0 Uhr Sport..ok , das is nicht wirklich gerade viel aber fast nix sieht auch anders aus

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Na ja und vorher kann es doch auch egal sein was da läuft, denn die Elite geht da ja eh arbeiten. ;)

3. Galaxy_I

Galaxy_I Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnten wir jetzt länger drüber diskutieren. Ich erwarte halt bei einem Nachrichtensender 24/7 Nachrichten und nicht irgendwelche als Dokus angekündigten Werbefilme für die amerikanischen Streitkräfte.

Und Sport in Sport1: Solange mir Poker und Filmchen über Gebrauchtwagenhändler als Sport verkauft werden, kann ich diesen Sender genauswo wenig Ernst nehmen.

Nein, Qualität gibt es auf den Privaten in maximal homöpathischer Dosis. Ein paar amerikanische Serien (die auf SKY leider häufig nicht zu sehen sind), evtl. noch Wer wird Millionär - aber da hört's für mich schon auf.

U.a. deshalb kann ich HD+ relativ gelassen beobachten, ich verliere wenig für mich Interessantes.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

OK, diese Meinung muss man akzeptieren..

5. stromleitungstv

stromleitungstv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da alle Serien und Filme auf anderen Sendern, wie Syfy, TNT und AXN usw. wiederholt werden, ( Werbefrei wohlbemerkt ) frag ich mich eh, was das fürn Sinn macht, daß die Privaten eine Aufnahme und Vorspulsperre haben wollen?
    Deshalb kann es nur eine frage der Zeit sein, damit sie mit den Blödsinn wieder aufhörn.
    Anders würde sein, der rest zieht nach.
    Dann können wir alle unsere Aufnahmegeräte in die Tonne Werfen.
    Entweder RTL und CO. sind Naiv oder die suchen sich bewußt Dumme Zahler.
    In Prinzip braucht man nur eine kurze zeit Warten, dann Läuft es auch auf TNT usw.
    Obwohl dort immer öfteren die Erstausstrahlungen getätigt werden.
    Alle die die nach HD PLus Schreien, sind Leute die unsere Fernsehlandschaft kaputt machen. Hätte nicht gedacht, daß es so viele Leute gibt, die sich jeden ***** andrehen lassen.
    Denn, würden wir uns alle einig sein, würden die Privaten wieder zurück Rudern mit ihren Vorhaben.
    Für nichts anderes Kämpft hier der der HD+ Gegner.
    alle anderen, sorry, halte ich schlicht weg für Egoisten.

6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Bei den neuen folgen ist das pro7hd Bild doch
    ne ganze ecke besser als in sd.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die FAQ bei HD+ ist schon geändert !

Irgendwie erinnert mich das an die Behauptung der HD+ Fanboys das die Aufnahmen ja nicht verfallen weil es in der FAQ so steht.

So Leute, nun seid ihr wohl aus dem Tiefschlaf aufgewacht und seht wie schnell sich so eine FAQ ändern kann :winken::D

Eingedöst seid ihr zwar immer noch aber vielleicht wacht irgendwann auch mal die HD+ Fanszene auf und bringt das Hirn in Schwung ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
  8. Graf Dracula

Graf Dracula Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich bin schon sehr lange stiller Mitleser und muss wirklich sagen, Deine Kommentare zu diesem fragwürdigen Geschäftsmodell sind wirklich herausragend.:D

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann nicht klappen da die von der Abschaltung der Analogsender betroffenen Zuschauer ja ein Gratisjahr erhalten würden.

Es ist eher als Warnhinweis von Astra zu verstehen, Leute seid nicht so blöd und legt euch HD+ Geräte zu, da zahlt ihr euch in einem Jahr dumm und dämlich :D

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das halte ich für ganz schön weit hergeholt. Außerdem ist es nicht jedermanns Sache erstmal ewig auf eine deutsche Ausstrahlung warten zu müssen um, dann noch mal Monate oder Jahre auf eine Wiederholung auf den Spartensendern zu warten.
    Was nützt es wenn jetzt 5 Jahre alte Sachen dort laufen?