1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2012.

  1. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Frag mich, was bei einem Trickfilm von HD zu SD groß verloren gehen soll? Homer hat in HD ja auch nur drei Haare.
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Dann solltest du mal einen Vergleich machen.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Ja, es ist ein letzter Versuch, genau das zu erreichen... und der wird schief gehen.
    Vielleicht nicht dieses Jahr, vielleicht nicht nächstes... aber in 10 Jahren lachen wir alle darüber, da bin ich ziemlich sicher. ;)
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Äh, bei den Folgen die auch in HD ausgestrahlt werden gibt es sehr wohl einen Unterschied. Aber selbstverständlich ist der bei den alten Folgen kein merklich Unterschied vorhanden. Also, warum sollte ich mir also ein HD+-Abo an die Backe kleben? Zumal ich ja nicht mal aufnehmen darf.
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Stimmt, in meinem Fernseher ist ein vtuner App, und damit kann ich Internet Radio hören. Das nutze ich sogar gelegentlich. Der Audio Ausgang des Fernseher läuft über die Anlage, und den Bildschirm kann ich bei laufendem App deaktivieren.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Das erklären dir die HD+ Befürworter doch gerne: "Wenn ich nichts aufnehme, habe ich keine Einschränkungen"

    Übersetzt heisst das: Wer schon beschränkt ist, kann nicht zusätzlich noch eingeschränkt werden! ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Hoffen wir es. Ich denke daher auch das die Privaten daher ihr SD Signal nicht so schnell abschalten werden, weil sie selber noch zweifeln. :cool:
     
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Ich hoffe auf eine satte Erhöhung, sagen wir 200 Euro!

    Das wäre dann der letzte Sargnagel.
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    genau.. hier mal ne Auflistung was alles nHD kommt..man ist DAS WENIG!!!

    Basketball Live - Euroleague
    BUNDESLIGA Aktuell
    Bundesliga Aktuell Spezial
    Darts Live
    Die PS-PROFIS - Mehr Power aus dem Pott
    Dienstag LIVE - Der Fußball-Talk
    DTM - Das Qualifying
    DTM - Das Rennen
    Fußball Live
    Fußball Live International FA Cup
    Handball EM
    Hattrick - Die 2. Bundesliga
    Leichtathletik Live - Samsung Diamond League
    LIGA total! Spieltaganalyse
    LIGA total! Superfan
    MARKUS - Autohändler aus dem Pott
    MotoGP Live Qualifikation
    MotoGP Live Training
    Motorsport Formel 1 Qualifikation
    Motorsport Formel 1 Rennen
    Motorsport Formel 1 Training
    Poker
    Rugby WM
    Scirocco R-Cup LIVE
    SPORT1 News
    SPORT1 - Workout
    Trau Dich doch! Freaks am Limit
    TURBO - Das Automagazin
    Volleyball EM
     
  10. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung bei HD Plus?

    Aber das meisnt Du jetzt nicht wirklich Ernst als Gegenbeispiel? Ein Sportsender (fast) ohne Sport und ein Nachrichtensender (fast) ohne Nachrichten. Sorry, etwas arg polemisch - aber gerade diesen beiden Sender sind für mich Paradebeispiele für die nicht vorhandene Qualität des Privatfernsehens in Deutschland.