1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indiegogo-Kampagne von Simons Cat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ebi72, 31. Juli 2014.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    Ich schaue gerne die alle etwa 6-8 Wochen neu herauskommenden Youtube-Videos von Simons Cat. Denn ich hab genauso zwei verrrückte Katzen wie in den Videos.
    Diese Videos sind ja ca. ein bis zwei Minuten lang.

    Jetzt hat der Initiator Simon Tofield ein neues Projekt. Er plant ein etwa 11 bis 12 Minuten langes Video zusätzlich zu den kurzen Youtube-Videos herzustellen. Dafür braucht er ein Entwickler/Kreativteam. Deshalb hat er eine Indiegogo-Kampagne gestartet unter
    https://www.indiegogo.com/projects/simon-s-cat-in-off-to-the-vet

    Wenn Dir die Videos genausogut wie mir gefallen und Du ein paar Euros übrig hast, dann wäre es toll, wenn Du dich beteiligen würdest. Es fehlen noch etwas mehr als 40.000 Pfund für das Kampagnenziel.

    Ich hab im Vorfeld Eifelquelle wegen der Veröffentlichung gefragt und er war einverstanden.
     

Diese Seite empfehlen