1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Indiana Jones 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Blackcam, 22. Mai 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Indiana Jones 4

    Da der Relaunch von SKY ab dem Juli ausgiebig exerziert werden wird, denke ich das dieser Kelch zumindest dieses Jahr an uns vorüber ziehen wird. Zum SKY Start wird man (vorallem da im Juli noch die Buli fehlt), wohl eher klotzen statt kleckern.

    Das ist aber nur meine persönlich Einschätzung. Zum Juli ist ja noch garnichts bekannt, zumal die bekannte fühere Quelle (Premiumsolutions) ja jetzt für den normalen Nutzer verschlossen ist.

    Lief Indiana Jones nicht sogar zeitgleich zum DVD start auf PREMIERE Direkt? Falls ja, könnte der sogar zusammen mit Iron Man ein Bestandteil der Werbekampagne werden. Mit sicherheit wird man im Juli zum Relaunch einige große Namen im Programm haben. Da bin ich mir ziemlich sicher!
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Indiana Jones 4


    Alles andere wäre auch eine große Enttäuschung.Ich hoffe der schwache Juni ist nur ein Ausrutscher oder das letzte Zucken von Premiere und ab 4.7. gehts rund.:winken:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2009
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Indiana Jones 4

    Ich gehe von aus, das wir dem sehr schwachen Filmmonat Juni, dem Sky Relaunch zu verdanken haben. Das langsame sterben von Premiere eben. ;)

    Man kann nur hoffen, das es im Juli besser wird. Mit Indy 4 rechne ich erst für September/Oktober. Aber das macht nichts, habe den Film eh auf DVD. :love: