1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inder-Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 30. August 2012.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  2. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Inder-Wahnsinn

    :D das Interview ist toll
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.952
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Inder-Wahnsinn

    Ist der so naiv oder einfach nur "dumm"?
    Ich weiss jetzt zwar nicht ob es in Indien auch viele Nazis gibt, aber ich hoffe nur das jetzt sein Laden nicht zu einer Begegnungsstätte dieser wird.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inder-Wahnsinn

    Entweder ist er strohdumm, oder er ist blitzgescheit. Mehr Publicity hätte er für die Neueröffnung, auch wenn sie negativ ist, nicht bekommen können. Ich tippe aber dennoch auf Dummheit.
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inder-Wahnsinn

    Den Indern fehlt halt das kollektive Schuldgefühl für das 3. Reich.

    Übrigens, hier im Viertel wohnt auch einer der Hitler mit Nachname heißt.
    Vielleicht ist er der Namensgeber? :eek:
     
  6. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Inder-Wahnsinn

    Und hier wohnt einer der ist Indianisch-Polnischer Abstammung.

    Der heißt Winnetou Kowalski.:eek:
     
  7. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Inder-Wahnsinn

    Ach und was ist wenn jetzt der Geschäftspartner wirklich Hitler heißen würde? Müsste man den Schriftzug dann auch ändern? Das mit dem "I-Punkt" ist schon gewollt. Das wird man schon mit Absicht gemacht haben.

    Allerdings, wenn man diesen entfernen würde, dann ist es ein Nachname. Mehr nicht. Sonst müssten alle in Deutschland lebenden Hitlers, sich umbenennen. :eek:

    Ich habe nur einen Hitler gefunden. Gibt es wirklich keinen mehr, der Hitler heißt? Oder sind die einfach nur nicht mehr im Telefonbuch?
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inder-Wahnsinn

    Naja, Winnetou Kowalski führt zu einem Schmunzeln.
    Aber Hitler hätte ich nicht heißen wollen.
    Schon gar nicht nach dem Krieg. :(
     
  9. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Inder-Wahnsinn

    [​IMG]
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inder-Wahnsinn

    Es gibt sicherlich noch viele, die so heißen würden, wenn sie ihren Namen nicht nach dem 2. Weltkrieg geändert hätten.
     

Diese Seite empfehlen