1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Independence Day 2: Wiederkehr

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 20. Dezember 2015.

  1. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    6.735
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    Kleiner der Spoiler, das Ende des Films verrät den Inhalt von Teil 3.
    -
    Meine Wertung: 6/10, der erste war auf jeden Fall besser.
    Zu viel Kasperei und Effekthascherei, zu sprunghaft.
    Und gerade am Schluss hatte man das Gefühl, alles musste noch in eine zu kurze Filmlänge herein gepackt werden.

    Das Feeling von Teil 1, nicht war davon in Teil 2.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    12.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Auch diesen Film im Bordkino gesehen. Gefiel mir sehr gut. An den ersten kommt er zwar nicht ran aber trotzdem wunderbare Unterhaltung.