1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Independence Day 2: Wiederkehr

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 20. Dezember 2015.

  1. AlBarto

    AlBarto #niemehrCDU Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.888
    Zustimmungen:
    2.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Du Schlawiner. :sleep::whistle::coffee:
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.904
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Die Quallität ist noch sehr SD, und noch alles in engl. (Ton auch nicht so toll)
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Meine Kritik zum Film: Man weiß vorher, auf was man sich bei einem Roland Emmerich Film einlässt und daher war ich am Ende auch nicht so enttäuscht, auch wenn er nicht an den ersten Film heranreicht meiner Meinung nach! Leider dümpelt der Film im ersten Drittel nur vor sich hin, neue eher belanglose Charaktere werden eingeführt, alte wieder aufgewärmt! Im zweiten Drittel bekommen die Augen dann Ihr visuelles Effekt - Kino und das hat Roland Emmerich auch nicht verlernt! Eine Storyline war nicht vorhanden, dafür gabs Action soweit das Auge reicht. Die Figuren hatten teilweise komödiantische Züge und eine Portion amerikanischer Patriotismus durfte auch nicht fehlen! 20 Jahre nach dem ersten Film, könnten nun weitere folgen, jedenfalls könnte man das Ende so deuten! Und am Ende entscheiden dann aber auch die Zuschauerzahlen, ob es überhaupt dazu kommt! Effekte und Action wie immer großes Kino, alles andere ist da doch eher Nebensache. Ab und an konnte ich über so manchen Kommentar schmunzeln, aber Will Smith fehlte dann doch an allen Ecken und Kanten! End- Fazit von meiner Seite: nicht so miserabel, wie es einige Filmkritiken erahnen lassen, aber auch kein Film der neue Maßstäbe in Sachen Action/Effekte setzt und leider nicht mit dem Herz des Originals von 1996! 6/10 Alieninvasionen von mir mit Augenzudrück!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.868
    Zustimmungen:
    10.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die fällt leider immer in XXXL Größe aus.(n)
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.613
    Zustimmungen:
    12.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Der muss drine sein. Ohne den geht nix.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.868
    Zustimmungen:
    10.164
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Stört aber extrem.
    Ich komme mir dann immer vor wie bei "4 Panzersoldaten und ein Hund".
     
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG55UB836V 4K
    Vu UNO 4K
    Vu Solo SE V2
    Nvidia Shield
    Amazon Fire TV 4K
    Wenn ich dem Film eine Note geben müsste, würde ich eine 3-4 geben.
    Mich hat der überhaupt nicht vom Hocker gehauen. Fand ihn echt langweilig.
    Dieser Teil kommt um Lichtjahre nicht an Teil 1 ran
     
  8. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Teil 1 ein Meisterwerk .
    Teil 2 Kann man sich ansehen , ist aber nicht so der Bringer . Bei mir sehr Störend die Stimme von Herrn Goldblume . War auch sehr traurig das die Aliens nich gewonnen hatten . ;)
     
  9. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.862
    Zustimmungen:
    3.332
    Punkte für Erfolge:
    213
    da Arne Elsholtz nicht mehr lebt, musste eine stimme her. betrifft auch u.a. tom hanks.
     
    genekiss gefällt das.
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.280
    Zustimmungen:
    4.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Popcornkino wie man es haben will, 7 Punkte für die Königin.