1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Independence Day 2: Wiederkehr

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von doing100, 20. Dezember 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Laut dem Trailer aber schon! ;)
     
    doing100 und Redheat21 gefällt das.
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Ich geh auf jeden Fall rein. :D
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die BluRay dreht sich gedanklich schon im Player. Eines meiner Highlights in diesem Jahr.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Was hat das mit dem ersten Teil gemeinsam?? Auf einmal hochtechnologisiert? Dann noch größere Schiffe. Kein Will Smith usw.....
     
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.737
    Zustimmungen:
    24.050
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wir leben auch ein paar Jährchen später. Der Film soll auch knapp 20 Jahre später spielen. Wegen Willie musste dich beim ihm beschweren, der hatte keine Lust drauf. Ich freue mich schon auf den Film.
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Willi wollte schon,aber viel zu viel Gage gefordert.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich, denn die Menschen haben ja auch die Alien-Technologie geklaut und es ist jetzt 20 Jahre später. Die Aliens haben sich in der Zeit aber auch weiter entwickelt. ;)
     
    Redheat21 und Gorcon gefällt das.
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ob die Menschen wirklich so schlau wären. Mich stört einfach, dass es zu viel auf einmal ist. Bedeutet. Hätte man ein wenig Technologie assimiliert, dann wäre es ein guter Zwischenschritt. So, weiß ich nicht. Ich schau mal. Vielleicht überkommt mich die Lust.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da hat er wohl wiedermal aufs falsche Pferd gesetzt der Film war ein totaler Flop (wie viel seiner letzten Filme).
     
    Redheat21 und doing100 gefällt das.