1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Independence Day 2": Emmerich lässt die Aliens wieder raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2016.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vor allem wie schnell er den Virus programmiert hat, das grenzt an außeridische Fähigkeiten :rolleyes:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm... scheint nicht genug zu sein um in den USA ein Erfolg zu werden, denn da ist der Film gnadenlos gefloppt.

    Der Rest der Welt muss die Kosten wieder einspielen.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft er schon nicht mehr in den US-Kinos? Ist er schon auf DVD/Blu-ray und on Demand dort gestartet? Schon TV-Rechte verkauft? Wie sind dort die Einnahmen daraus?

    Der Film wird trotzdem am Ende ein finanzieller Erfolg werden, egal ob Du einen auf Hysterisch machst.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Na, ueber solche Dinge muss man grosszuegig hinwegsehen. Bei solchen Filmen darf man keine Dokumentation erwarten. Auf plot holes und anderes muss man sich schon grosszuegig hinwegsetzen;)
     
  5. NooXy

    NooXy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42GTW50
    AMD Radeon HD7800
    Kodi, madVR
    X-Rite i1Display
    DispCal 3.1
    Vor 20 Jahren war sowas noch spektakulär, aber heutzutage lockt man kaum noch welche hinterm Ofen vor.
    Allgemein hab ich aber in letzter Zeit den Eindruck, dass nur recht wenig Filme zumindest hier in Deutschland noch einschlagen. Meist bleiben die Besucherzahlen deutlich unter 2 Millionen. Die Zeiten von Fluch der Karibik, Harry Potter, Spiderman, Herr der Ringe, Hobbit etc. sind eben vorbei. Es gibt viele einzelne Filme, auf die sich die Besucher verteilen.
     
  6. Smolle

    Smolle Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das denen nichts mehr einfällt liegt doch nicht an Roland sondert an die Gesellschaft die doch bei You Tube und Co. voll gemacht wird von den Hobby Filmemachern.
    Ich bleibe Altmodisch und freu mich auf jeden Film von den ich was erwarte und lass mich nicht von virtuellen Welten beeinflussen.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Bin ich Hysterisch ? Es ist mir neu, dass es hysterisch ist wenn man einen Simplen Fakt postet.

    Fakt ist in den USA ist der Film ein Flop, natürlich stand jetzt, das ist und bleibt aber ein Fakt. Der Film ist dort sehr sehr weit unter den Erwartungen geblieben.

    Über den Rest den du in diese Fakt rein interpretierst hab ich nichts geschrieben. Nur dass, wenn der Film in den USA nicht zieht, er im Rest der Welt dann sein Geld einspielen muss ist auch logisch. Und ob er das macht oder eben nicht, dazu hab ich rein gar nichts geschrieben.

    Auch habe ich nicht geschrieben ob der Film gut oder schlecht ist.

    Bitte sag mir also wo ich hysterisch bin ?!
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    KLX watscht jeden in dem Stil ab, mit dem er nicht einer Meinung ist, das fällt langsam auf...
     
    Mr.Wilson gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei dem Rechner ist man auch schneller man Programmiert ihn neu, als ihn per COM1 zu laden. ;)
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Größte Vorsicht ist geboten.
    Nicht das einen so was angeboten wird:
    Der Film ist von 2016.

    [​IMG]

    Vorsicht daher, weil bei der Sichtung dieses Meisterwerkes die Gefahr besteht, Brechanfälle zu bekommen,
    die den Körper aufgrund deren Quantität auf lebensbedrohliche Weise schaden. Also Vorsicht !!!!