1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inception

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Scope, 29. Juli 2010.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Inception

    War auch gestern drin, sehr guter Film bei dem man sich immer konzentrieren muss, damit man von der Handlung nichts verpasst. Also nichts mit mal kurz auf Toilette gehen. Bei 148 Minuten Filmlänge unbedingt vorher die Blase entleeren und dann genießen. :winken:
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Inception

    Bist du dir denn sicher, dass du die reale Ebene überhaupt zu Gesicht bekommen hast? Das Ende lässt ja diverse Möglichkeiten offen. ;)

    Ich kann euch aber nur beipflichten. Inception ist DER Film des Jahers. Ich bin hin und weg ... einfach ober-mega-genial.
    Wobei ich mich schon frage wie krank jemand im Kopf sein muss, um auf auf DIESE Ideen zu kommen.

    Greets
    Zodac
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Inception


    Im Gegenteil wie genial muß man sein um auf diese Idee zu kommen.
    Christopher Nolan ist ein Meisterregisseur und ich bin mir sicher,daß noch viel gutes von Ihm kommen wird.Er hatte zuletzt sogar erwähnt,daß er sehr gerne mal einen Bond Film machen würde.Also ich hätte nichts dagegen.:winken:
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Inception

    @Hoffi67:
    Genialität und Verrücktheit liegen oft nahe beieinander ;)
    Und wie gesagt - ich fand den Film HAMMER HAMMER gut. Film des Jahres imo.

    Greets
    Zodac
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Inception

    Ich fand Inception auch wirklich oberhammergeil. Bin mir sicher, wenn der Film richtig erfolgreich ist, und danach sieht es aus, wird davon bestimmt noch ne Fortsetzung kommen. Und nach dem Ende wäre das noch möglich.
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Inception

    Bei einem bin ich mir sicher, dieser Film wird keine Fortsetzung bekommen ! Da diese alles kaputt machen würde.
    Der Film lebt von diesem Ende :D
     
  7. bayheroes

    bayheroes Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inception

    nee, bitte keine fortsetzung!!! dieser film ist nun wirklich nicht mehr zu toppen. ein 2. teil würde dem ersten nicht gerecht werden.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Inception

    Ich bin auch gegen jegliche Art von Fortsetzung!!!
    Bei Matrix waren die Teile II und III einfach nur schlecht.
    Und Inception ist nochmal deutlich besser ... der Film muss für sich allein stehen.

    Greets
    Zodac
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Inception


    Möglich aber sicher nicht mit Christopher Nolan.Der ist klug genug sich anderen Stoffen zu widmen demnächst evtl. mit einem neuen Batmanfilm villeicht sogar dem neuen Bond wer weiß!;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Inception


    Ich habe schon davon gelesen, das es ein dritten Batmanfilm mit Nolan auf jeden Fall geben wird. Der nächste Bond wird wohl auf sich warten lassen, weil man das Projekt total auf Eis gelegt hat, wegen der Insolvenz von MGM.

    Bei Hollywood weiß man ja nie, denn fast jeder Film, der erfolgreich ist, wird irgendwann auch fortgesetzt. Warum sollte das bei Inception anders sein? Ob das wünschenswert ist oder nicht im Fall von Inception steht auf einem anderen Blatt. Eigentlich kann ein Film mit so einem offenen Ende nicht für sich stehen. Da muss es ja eigentlich weitergehen.