1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

INCEPTION voller erwartung

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von bmwdriverHD, 1. Dezember 2010.

  1. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: INCEPTION voller erwartung

    jupp, bei meinem denon zb gehts nur übers internet also über den netzwerkanschluss.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.092
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Ich habe die Blu Ray bereits gestern bekommen. Habe diese damals gleich nachdem ich den Film im Kino gesehen habe vorbestellt.
    War aber auch ziemlich überrascht, dass Amazon die BR bereits am Montag ausgeliefert hat. Bei 'The Dark Knight' war das aber damals ähnlich...
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: INCEPTION voller erwartung

    was ist das denn? Ich habe vor 3 Wochen bestellt und nicht mal eine versandmail bekommen
     
  4. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: INCEPTION voller erwartung

    so habe in der bedienungsanleitung geblättert und doch einen usb port gefunden..alles tutti...nur jetzt noch mal verständniskeithalber, obwohl der user EIFELQUELLE alles schon toll beschrieben hat...


    ..ich gebe dann auf der site von samsung meine bezeichnung des bluray players ein und lade das firmware update herunter...und dann muss ich einmal exe ausführen und den stick dann in den player und alles starten ???

    wäre ja einfach und ich denke das schaffe ich sogar

    bezüglich der features ist die bluray nicht so granate, aber die qualität des filmes ist sowas von MEGAGESTOCHEN scharf, das mir meine gonaden fast weggerannt wären....

    achso gerade gefunden und weiss nicht, was ich da wählen soll ::

    BetriebsystemVersionBeschreibungReleaseGröße (MB)SpracheDateiAll OS2.9Upgrade File(CD type)14.09.201043ENGLISH[​IMG]All OSCD TypeUpgrade guide22.12.20082ENGLISH[​IMG]All OS2.9Upgrade File(USB type)14.09.201043ENGLISH[​IMG]All OSUSB TypeUpgrade guide22.12.20081ENGLISH[​IMG]Linux1.0Open Source Guide16.03.20101ENGLISH[​IMG]
    wat muss man da denn nehmen ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Diese !

    Dann auf den Stick entpacken (ist bei dir doch keine EXE, sondern eine ZIP) und dann der Bedienungsanleitung folgen!
     
  6. bmwdriverHD

    bmwdriverHD Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B6000 - 117 cm ( 46" ) LCD TV

    Humax PR-HD1000C

    Samsung BD-P1500

    Bose Cinemate
    AW: INCEPTION voller erwartung

    so gute nachrichten...ohne firmware update..disc eingelegt und hat alles geklappt...disc hat nix mehr...war wohl ein staubkörnchen
     
  7. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Habe mir den Film im Steelbook zugelegt und muss sagen absolut genialer Film von Christopher Nolan.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Kaum, das war eher ein "Wackelkontakt" an deinem Tonkabel. Wie überträgst du den digitalen Ton? Ich habe zB. einen mechanischen Wechselschalter um verschiedene optische Eingänge umzuschalten. Wenn der Schalter nicht richtig eingestellt ist, oder irgendwo beim Umschalten gehakt hat, dann habe ich ein ähnliches Tonproblem.

    Gruß
    emtewe
     
  9. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: INCEPTION voller erwartung

    Wie fandet Ihr eigentlich den Film? Hab mich schon gewundert, warum der so schnell auf BR veröffentlicht wurde. Nach dem Film war es mir eigentlich klar. Die Effekte sind erste Sahne, das Bild und der Ton auch, aber der Inhalt und vor allem der Schluss..... :rolleyes:
    Würde mir das Teil erst mal ausleihen und warten bis er auf den Wühltischen der Märkte landet

    Juergen
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7