1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Inas Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Cyber Warrior, 12. Januar 2009.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Inas Nacht

    Ohne Alk geht bei der Sendung gar nichts, das ist bei Willumeit-Niveau nun mal so. Gott ist diese Person aufdringlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2009
    Athlon 63 gefällt das.
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Inas Nacht

    16.56h ina müller jetzt sogar schon im schweizerradio drs1..... wann kommt der broadway? freue mich auf das konzert heute abend in köln.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Newcomer des Jahres

    Ina Müller hat für Inas Nacht ja schon wieder einen Preis abgestaubt ... den Goldenen Prometheus als Newcomer des Jahres

    War gestern auch da, war großartig ... was soll man dazu noch sagen, man bekommt ein Comedy Programm plus erstklassiger Musik ... (das Gitarrensolo war ja vom allerfeinsten) ... hätte noch Stunden weiter gehen können, wäre sicher heute nochmal gegangen war aber alles ausverkauft ... aber guter Entschluss eine bewusst KLEINERE LOCATION zu nehmen wegen der Atmosphäre ...
     
  4. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Inas Nacht

    gestern wieder eine schöne Folge, wenn auch nicht die beste ...
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Grad Wiederholung der Folge mit Katja Riemann.. Warte schon die ganze Zeit auf den Moment in dem Riemann empört aufspringt und zu Ina Müller sagt: "Fragst du mich das grad ernsthaft?"... :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Aber vielleicht passiert das nur nicht, weil Ina diesmal nicht über die Haare spricht.. :whistle: ach nee hat sie ja doch.. Gut dass Ina da lebend rausgekommen ist.. :eek:
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Einmal schauen, dann reicht es für 2 Jahre.
    Eigentlich Content für die Privaten...
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.598
    Zustimmungen:
    26.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei den Privaten würde man dann aber "echten" Alkohol ausschenken.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du dieser Meinung bist, warum hast Du es denn überhaupt angeschaut? Mann kann den Inhalt sehr gut aus den Beschreibungen entnehmen.
    Inas Nacht ist eine der besten "kleinen" Talksendungen die wir so haben, für manchen scheinbar aber zu anspruchsvoll.
     
    Lion_60 und Gorcon gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Weiß nicht wo da der Anspruch zu suchen ist, fast jeder Biertalk im Wirtshaus ist weniger nervig. Da wird munter über den Tisch gekrabbelt, singen kann die Müller auch nicht richtig und ein alberner Chor singt vor der Location am großen Fenster, um dabei mal die ins Freie strömende Wärme zu genießen... :rolleyes:
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt ist auch klar was Du bevorzugst, passt doch.